Mein Freund will einen Iro..

Bild - (Beziehung, Haare, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig sehe dann hat dein Freund eine recht schmalen Kopf. Wenn er nun die Haare oben spitzt dann wird der Kopf noch schmaler aussehen.

Ich finde es würde ihm einfach nicht stehen.

Iro - (Beziehung, Haare, Frisur)

Ich kann das Bild noch nicht sehen. Habe es mal auf die schnelle angepasst. ALso optisch keine gute Idee - und für ihn schon garnicht.

0
@HerrHagen

Dankeschön :) Soweit ich es verstanden habe, hat er es sich glücklicherweise auch schon anders überlegt

0

Akzeptiere es, wenn es sein Wunsch ist. Es geht in einer Beziehung durch um ganz andere Dinge als um Äußerlichkeiten oder Haare. Die inneren Werte sind wichtiger und ich würde es an deiner Stelle ihn auch machen lassen.

wenn er sich das schon fest vorgenommen hat kannst du vermutlich nichts machen. du kannst aber versuchen ihn mit verschiedenen argumenten zu überzeugen (z.b. so siehts doch gut aus, iro kriegt man nicht so schnell wieder weg, etc..)

Hi. Sicher löblich, sein Bild zu verfremden.

Aber: ehrlich gesagt: jetzt man auch nichts mehr erkennen. Also wenn Du es weggelassen hättest, wäre auch nicht weniger da :)

Das würde eher zu deinem Hut - oder zu meiner Gescihtshälfte passen - aber das Bild lässt genug erkennen um ein Urteil zu geben wie ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?