Mein freund will ein Kanal aufmachen er macht Lets plays wie soll er sich nennen

8 Antworten

Wenn man schon keinen Namen findet, sollte man es lieber lassen. Black Ops gucken nur noch die wenigsten und Minecraft ist echt langweilig auf Dauer wenn es nichts neues ist. 

Wird bestimmt etwas innovatives und komplett neues, vorallem wenn man nicht die Kreativität besitzt, sich nen Namen auszudenken.

Wenn man es schon nicht gebacken bekommt sich selbeständig einen Namen auszudenken sollte man es echt sein lassen.

Eigenes Denken = 0

Youtube Netzwerke und Lizenzen und Spiele Hilfe

Hallo,

Ich brauche Hilfe bei Youtube weil ich habe mir einen neuen kanal erstellt und habe vor Lets Plays und Tutorials zu machen aber bei den lets plays braucht man eine lizenz und ich habe den Kanal schon monetarisiert. Jetz die 2 Probleme wenn ich die firm anschreibe und frage nach einer lizenz dann werd ich wahrscheinlich keine bekommen und das zweite ist wenn ich in einen Youtube Netzwerk gehen möchte die die lizez für die spiele hat dann gib es Vorausetzungen wie 500 aufrufe am tag usw. die ich noch nicht erfüllen kann weil ich erst ein spiel zum starten brauch damit die Leute auch wissen das ich Lets Plays mache und dann kommen sie auch zu meinem Kanal öfters ( Ich habe vor GTA IV Lets Plays zu machen ). Also ja also das haupt Problem ist ein start video Partner Netzwerk kann ich streichen erst mal also kann ich mir nur eine Lizenz besorgen von den Publisher aber von den bekomme ich auch nicht soeinfach eine was soll ich machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?