Mein Freund will dauernd eine Pause während dem rummachen, warum?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich denke, Dein Freund möchte eine bestimmte Grenze derzeit einfach nicht überschreiten, warum auch immer. Vielleicht hat er Angst, zu 'versagen' oder dass Du vielleicht aus anderen Gründen enttäuscht sein könntest. Vielleicht ist ihm irgendetwas peinlich, dann kannst Du wahrscheinlich lange auf eine Begründung warten. Also frag ihn, dafür wird er sicher Verständnis haben. Viel Glück!

Hallo Samiix300,

du solltest mit ihm über dieses Problem reden. Vielleicht steckt da ja ein bestimmter Grund hinter. Es kann sein, dass er denkt er hätte dich irgendwie enttäuscht. Schafts du es nicht ihn darauf an zusprechen könnte dies eure Beziehung gefährden.

Gruss Widde1985

ich denk die einzige lösung bekommst du. wenn du ihn fragst. hier kann man keine ferndiagnosen machen... ich vermute auch, dass er noch nicht so weit ist, lass das langsam angehen, wenn ihr später mit sowas anfängt ist das auch besser. du kannst ihn ja am richtigen moment mal fragen, nur er kanns dir beantworten.

Wahrscheinlich will er noch nicht so weit gehen und braucht immer eine Pause, da er sich erholen muss und seine Erregung runterkommen muss, sonst kommen Typen nämlich ziemlich schnell zum <Ende dar jungs dort unten mehr nevenzellen besitzen als weibchen! daher sind sie schneller erregt und kommen schneller :))

naja vielleicht ist er noch nciht bereit oder er ist einfach schon außer ateem und will dich in langsamen schritten genießen aber am besten setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm ist immer besser (=

Vielleicht hat er in diesen Momenten versucht nicht zu kommen. Du hast ja geschrieben, dass er nicht gekommen ist, er hat die Pausen dann dafür genutzt sich wieder "zu beruhigen".

Hallo Samiix300

Wahrscheinlich war er kurz vorm "Kommen" und brauchte eine Pause zur Beruhigung.

Gruß HobbyTfz

Am Besten wäre, du fragst ihn.Aber ich glaube, dass er noch realtiv ungeübt ist und immer wieder spürt, dass er gleich seine Ladung abschiesst und das will er nunmal nicht, deswegen brauch er eine Pause, damit die Ladung nicht ausgeliefert wird ;)

Krampf in den Fingern, Schmerzen im Arm oder Handgelenk, Durst - was Trinken, Hunger - was Essen, erstmal ne Zigarette zwischendurch rauchen, Bier trinken.......

Vielleicht weis er aber auch nicht richtig weiter, will nichts falschmachen und hofft, dass du den aktiven Part übernimmst.

auf alle fälle ist er sexuell extrem gestört. da gibt es eine tiefere ursache. heutzutage liegen die häufig in religiösen einflüssen.

annokrat

xXSoDeliciousXx 01.11.2012, 16:04

oder er ist einfach noch nicht bereit... muss ja nicht jeder gleich n psycho sein, nur weil er nicht direkt sex haben will...^^

0
annokrat 01.11.2012, 17:06
@xXSoDeliciousXx

es geht nicht mal um sex im sinn von gv, sondern um sexuelle spielchen. er war ja nicht mal ausgezogen.

wenn das heutzutage normales verhalten eines jungen mannes sein sollte, verstehe ich warum viele mädchen heute ältere männer schätzen.

annokrat

0
erhari64 01.11.2012, 16:10

Entschuldigung, aber ohne Genaueres über die näheren Umstände zu wissen ist das eine ziemlich dämliche Antwort. Du weisst doch überhaupt nicht, was eine "extreme sexuelle Störung" überhaupt ist, und außerdem spielen religiöse Einflüsse heutzutage in aller Regel keine wesentliche Rolle mehr.

0
annokrat 01.11.2012, 17:03
@erhari64

wenn du in den 70ern jung gewesen wärst, dann wüsstest du, dass in den letzten 15 jahren religiöse einflüsse sehr wohl eine rolle spielen.

annokrat

0

Also es kann sein das er angst hat und es ihm aus irgend einem grund peinlich ist oder er hat angst das es nicht kommt

es kann sein das er sich nich traut

oder das er angst hat zu kommen und du das nicht sehn sollst

und waren auch schon in Unterwäsche

Ich würde mal sagen das er keinen feuchten Schlüpper haben will^^

Was möchtest Du wissen?