Mein Freund will dass ich meinen BH beim Sex anlasse.

21 Antworten

Du schreibst, eigentlich sehr glücklich mit ihm. Er anscheinend nicht mit Dir. Bist Du Dir sicher, dass er es ernst meint und nicht jemanden nur für das Bett gesucht hat. Wenn er Dich wirklich liebt, dann will man seinen Gegenüber ganz nackt sehen. Daher frage ihn, ansonsten trenne Dich von ihm.

Vielleicht bittest Du ihn, dass er sich eine Karotte in die Unterhose einnäht und sie nicht auszieht, damit Du auch einmal ausnahmsweise Deinen Spaß hättest. Dann dürftet ihr ein Gesprächsthema haben, denn darum geht es: SPRECHEN, nicht mutmaßen!

Sprich mit ihm über die BH-Geschichte. Solange du beleidigt bist, musst ja nicht mit ihm ins Bett, wäre jedenfalls komisch, wenn du das machen würdest. Fragst ihn einfach, wieso er das so will wie er es will und dann siehste, ob das für dich insgesamt tragbar ist oder nicht. Mehr Möglichkeiten gibts da nicht. Lass dich nicht insgesamt durcheinander bringen. Wenn ihm dein Busen nicht passt, dann ist das eher sein Problem als deins. Dein Problem könnte dann allerdings er sein ;)

Mit 12 Körbchengröße 70D ist das normal?

ich habe körbchen größe 70D und hab mir letztens eine bh gekauft aber er war nach 2 wochen zu klein ist das normal?

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich keinen passenden BH tragen! Was soll ich tuen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe Körbchengröße D75. Meine Mutter lässt mich aber kein D75 anziehen bzw. kaufen, da sie der Meinung ist, die Größe wäre nur was für ältere Frauen und ich zu klein dafür wäre. Ich muss deshalb B80 tragen obwohl der mir viel zu klein ist! Das kann sie doch nicht bringen? Meiner Meinung nach ist das echt unsinnig von ihr und totaler Blödsinn. Was soll ich nur tuen? Mit ihr reden bringt garnichts, ich bin echt verzweifelt!

...zur Frage

körbchengröße c

hey leute ich habe körbchengröße c und trotzdem wirken meine brüste total klein wenn ich keinen bh anhab ist das normal? die körbchengröße passt mir perfekt

...zur Frage

Ist es seltsam beim Sex, seinen BH anzulassen?

Meine Brüste sind wirklich hässlich ( Brustform, Nippel,..), ich kann sie echt nicht zeigen, ist es sehr komisch seinem Freund, die Brüste nicht zeigen zu wollen? Machen das auch andere Frauen? Untenrum ist es kein Problem.

...zur Frage

BH-Größen Deutschland und Australien - Verwirrt

Hey meine Lieben,

ich habe mal eine Frage. Und zwar: kann es sein, dass die deutsche Körbchengröße "B" kleiner ist als die australische Körbchengröße "B"?

In Australien passt mir am besten die Größe 12B. Jetzt habe ich im Schrank noch einen deutschen BH, Größe "75B" gefunden. Der ist aber irgendwie zu klein und passt nicht mehr richtig. Vom Umfang her sind die australischen 12 und die deutschen 75 ungefähr gleich. Aber kann es sein, dass australische B-Körbchen immer größer sind als die deutschen? Oder hab ich da nur ne doofe Ausnahme erwischt?

Danke für eine Antwort von jemandem, der wirklich Ahnung hat.

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?