Mein Freund will dass ich meinen BH beim Sex anlasse.

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Über die Ursachen dieses Wunsches kann man nur spekulieren...

  • Es könnte sein, dass er einfach auf BHs steht und ihn das antörnt.
  • Es könnte sein, dass er Deine Brust nicht so leiden mag und sie lieber verdeckt sieht.
  • Oder oder oder...

RATSCHLAG

  • Erster Versuch: Sag ihm, dass Du gerne dabei nackt bist und Du gerne den BH ab und zu mal für ihn anbehältst, aber nicht immer. Kompromisse sind halt auf beiden Seiten nötig.
  • Frag ihn einfach, warum er möchte, dass Du den BH anbehältst. Er äußert seinen Wunsch doch auch deutlich, warum solltest Du da nicht fragen?
  • Ich glaube nicht, dass es um die Größe geht. Ein BH macht die Brust ja nun auch nicht viel größer.
  • Du hast aber recht, es ist merkwüdig, denn fast alle Männer schauen und fassen gerne eine nackte Brust an.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, eigentlich sehr glücklich mit ihm. Er anscheinend nicht mit Dir. Bist Du Dir sicher, dass er es ernst meint und nicht jemanden nur für das Bett gesucht hat. Wenn er Dich wirklich liebt, dann will man seinen Gegenüber ganz nackt sehen. Daher frage ihn, ansonsten trenne Dich von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht bestehst Du mal darauf dass er dann auch einen BH anhaben soll. Und schon ist das Problem weg...Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Somalein 20.07.2014, 09:57

Die idee ist gut

0

Es könnte ja auch sein,dass er einfach nicht weiß,was er mit deiner Nackten Brüst anstellen soll. Ich kenne selber einen Mann der es besser findet wenn seine Freundin den BH anlässt,da er angst hat was falsch zu machen weil er denkt sich dann beim Sex mit auf die Brust konzentrieren muss und es ihr dann nicht so gefällt wenn er es nicht richtig macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm über die BH-Geschichte. Solange du beleidigt bist, musst ja nicht mit ihm ins Bett, wäre jedenfalls komisch, wenn du das machen würdest. Fragst ihn einfach, wieso er das so will wie er es will und dann siehste, ob das für dich insgesamt tragbar ist oder nicht. Mehr Möglichkeiten gibts da nicht. Lass dich nicht insgesamt durcheinander bringen. Wenn ihm dein Busen nicht passt, dann ist das eher sein Problem als deins. Dein Problem könnte dann allerdings er sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männder turnt es mehr an, eine Frau in schönen Desseus zu sehen, statt nackt. Also schließe nicht darauf, dass es an deiner Brust liegt!

Aber frag ihn einfach, wieso er das möchte, da du glaubst es läge en deiner "kleinen" Oberweite. Und wenn ja, dann darfst du wirklich beleidigt sein, sowas ist ein absoluten No go!!

Wenn du ihm einfach mit BH besser gefällst, kannst du selbst entscheiden ob du ihn dann anlassen magst um ihn anzuturnen oder du ihn ausziehst weil du dich wohler fühlst - gerne auch abwechselnd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Für den schnellen Sex wirst Du gerade richtig sein. Ein paar der üblichen Plattitüden schmalzig vorgetragen scheinen ja zu reichen. Was interessieren ihn da Deine Brüste?

Du fühlst Dich angegriffen? Es war eine Anregung mal ernsthaft über Dein Verhältnis zu Dir selbst nachzudenken. Und darüber Was DU willst. Wo DEINE Grenzen sind.

Dein Freund interessiert mich nicht die Bohne. Um den geht es hier nicht. Es geht einzig und allein um Deinen Selbstwert. Alles andere ist heißer Brei der drum rum gemacht wird.

Nein. Deine Körbchengröße spielt da absolut keine Rolle. Sie ist nicht das Thema. Höre auf sie vorzuschieben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn das, hier weiß keiner, was in seinem Kopf vor geht.

Vielleicht steht er auf BHs, unabhängig von der Größe ihres Inhalts, vielleicht will er sich die Vorfreude auf nackte Brüste noch etwas erhalten oderoderoder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red halt mal mit ihm darueber du zwingst ihn ja auch nicht sich was ueber seine augen zu binden ok doofes beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bittest Du ihn, dass er sich eine Karotte in die Unterhose einnäht und sie nicht auszieht, damit Du auch einmal ausnahmsweise Deinen Spaß hättest. Dann dürftet ihr ein Gesprächsthema haben, denn darum geht es: SPRECHEN, nicht mutmaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur eins:miteinander reden!Komisch ist das wirklich-für mich wäre es vielleicht mal ok,aber ganz sicher nicht immer...

Die Gründe kannst Du nur erfahren wenn Du ihn danach fragst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht steht dein freund einfach auf dessous. muss nicht gleich wasn egatives sein das er deine brüste zu klein findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, warum er das möchte. Er ist der Einzige, der dir diese Frage beantworten kann. Wir können nur spekulieren. Damit ist dir nicht geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn doch einfach darauf an,vieleicht mag er es wenn du erotische wäsche ahziehst ,ich glaube nicht das es an deiner oberweite liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech ihn mal darauf an,wieso das so ist,es gibt bestimmt einen grund für sein verhalten :)

vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na vielleicht gefällt ihm tolle Unterwäsche? Aber evtl wäre es hilfreich wenn du ihn einfach mal selber fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht wackeln deine Dinger beim Sex zu viel? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er könnte auch einen bh fetisch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?