Mein Freund will dass ich beim Sex immer High Heels trage! Ist das schlimm?

14 Antworten

Hallo! 

  • Machst Du das gerne - ist es nicht schlimm
  • Machst Du das ungerne ist es ein Problem.

Dann bestehe mal darauf dass er bein Sex Stiefel trägt, alles Gute.

Schlimm ist ein weites Feld. Wenn er ohne deine High Heels nicht mehr in Fahrt kommt, ist es sicher problematisch, da es jegliche Spontanität tötet.

Wenns dir nix ausmacht, jedes mal die hohen Treter rauszukramen, wenn du Lust auf ihn hast, dann mach einfach.

...Oder wenn du sowieso die High-Heels anhast, und er dich ja nur bittet, sie nicht unbedingt auszuziehen!
Es ist halt wie ein zusätzlicher Kick für ihn, ich kanns gut nachempfinden.
Bei mir ist es halt - wie mein Nickname sagt, wenn die Frau sich auch gerne (dekorativ) schminkt.
Nur Bauerntrampel machens am liebsten ungeschminkt, nach nichts duftend und komplett nackt. Aber soweit ich nochwas mitbekomme,
ist dies mittlerweile eine Minderheit!

0

Du musst dich selbst wissen, ob du das gut oder schlecht findest. Jeder hat so seine Fetische

Ich persönlich hätte keine Lust, jedesmal high heels anzuhaben, ab und zu würde ich das machen. 

Was möchtest Du wissen?