Mein Freund will dass ich ausziehe aber will sich nicht trennen hilfe?

Support

Liebe/r Firefly95,

Deine Frage ist leider nur schwer lesbar. Bitte versuche, ein wenig mehr auf Grammatik & Rechtschreibung zu achten und Dein Anliegen möglichst genau zu formulieren. Je klarer Deine Frage ist, desto leichter & besser können Dir die anderen Nutzer antworten. Über den Link “Bearbeiten” kannst Du Deine Frage nachträglich editieren.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt das ganze einfach viel zu schnell angefangen. Wahrscheinlich wäre es das beste wenn man wieder auszieht. Allerdings waren unsere 1. 4 Monate des zusammenwohnens die Hölle.

Firefly95
Fragesteller

Ja dann hat die küche seit monaten gefehlt dann mussten wir essen gehen hatten dadurch eben kaum geld... und noch mehr streit

Melinda1996  05.07.2017, 22:10

da gibt es doch andere Lösungen wie essen gehen !

Firefly95
Fragesteller
@Melinda1996

Ja dass ist nur eine sache... er regt sich über alles auf was ich mache... ich kann ihm nichts recht machen

Melinda1996  05.07.2017, 22:16

Das würde ich sagen ist die ersten Monate normal . wenn selbst die Fliege am der Wand zum Streit wird.

Firefly95
Fragesteller

ja aber er will es sich einfach machen... aber ich will kämpfen

Firefly95
Fragesteller

und wie habt ihr es gelöst ?? oder wie hat es sich eingerengt?

Melinda1996  05.07.2017, 22:30

Ich fahr ca alle 6 Wochen über das Wochenende oder länger zu meien Eltern und trrffe Freunde und Familie. zusätzlich haben wir beide ins mehr Freiraum gelassen und akzeptiert das wir uns meistens nur 2 Stunden am Tag sehen. haben gelernt über mache Dinge einfach nichts mehr zu sagen und einfach den Kopf zu schütteln. Absprachen treffen wie es gibt 18.30 essen sei bitte da ...

Firefly95
Fragesteller

ist dass die lösung? ... ich will neben ihm aufwachen und einschlafen... wir haben es jetzt so gemacht dass jeder am wochende 1 tag was für sich macht . und ja aber er will auch nicht dass ich wo anders schlafe oder so ... und ich wohne ja bei ihm in der stadt er kennt hier 100 ich nur ihn und seine schwester und sonst musd ivh mind 45 min fahren zu meinen eltern oder so

Melinda1996  05.07.2017, 22:38

Ich fahre 1 1/2 Stunden zu meien Familie. meien Meinung ist ihr sehr euch zu oft. Das erdrückt euch und macht Probleme. Wir sind so zufrieden und entspannt wie es momentan ist.

Firefly95
Fragesteller

ja und was soll ich machen ? kann ja nicht immer zu meinen eltern ?? .... ich kenn hier niemand

Melinda1996  05.07.2017, 22:43

aber regelmäßig für einige Tage um Abstand zu bekommen . Und an sonst beim mit anderen machen ohne den Partner. würde ich meien Freund jeden Abend ertragen müssen zuhause würde einer von uns nicht mehr leben.

Firefly95
Fragesteller

und wie überzeug ich ihn am freitag nicht mit der vermieterin zu reden?? und dass ich nicht ausziehen muss ... wie ??

Firefly95
Fragesteller

ja schlaft ihr auch getrennt ??

Melinda1996  05.07.2017, 22:48

Nein wir schalffen nie getrennt wir sind ja glücklich . versucht es einfach noch mal die 1. Zeit ist immer schwer.

Firefly95
Fragesteller

ja und wie überzeuge ich ihn davon ??

Melinda1996  05.07.2017, 22:51

Einfach üben üben üben... gebt euch Zeit. aber ihr müsst euch beide ändern Und Vorallem Abstand gewinnen . wir sind jetzt über 5 Jahren zusammen.

Firefly95
Fragesteller

ja was soll ich sagen ?? schatz gib mir die 3 chance ? ... und er macht ja seiner meinung nach keine fehler

Melinda1996  05.07.2017, 23:01

ach deiner auch nicht ;) Männer... nichts sagen ... taten ... reden bringt nicht!

Firefly95
Fragesteller

ja aber will dass ich ausziehe ! wie soll ich es denn machen? hab ja verstanden dass wir abstand brauchen.. aber will nicht ausziehen und wie soll ich es ihm beibringen bzw überzeugen verständlich machen

Melinda1996  05.07.2017, 23:06

garnicht warte ab .. Er wird schon nicht mit ihr reden.

Firefly95
Fragesteller

er will mit mir am freitag reden hst er gesagt... und letzte woche meinte er wenn sich bis freitag nix ändert red ich mit unserer vermieterin...

Firefly95
Fragesteller

und vorhin wo er aud der tür ist zu seiner schwester meinte er wir reden am freitag.... und achja er ist bis jetzt immer noch nicht da

Melinda1996  05.07.2017, 23:12

Du musst noch so viel lernen.

Firefly95
Fragesteller

hilf mir ... bitte

Melinda1996  05.07.2017, 23:15

warte einfach ab . geh ins Bett und lass ihn bis Freitag in Ruhe . . noch für ihn was oder geht essen.

Firefly95
Fragesteller

ja er hat keinen schlüssel mit genommen und meinte du bist ja eh da wollte eig schon vor 1 stunde da sein ... wie meinst das letzte für ihn was ?

Melinda1996  05.07.2017, 23:19

Ja und er wird schon klingeln oder anrufen. oder er hat pech. noch ihn Freitag was oder geht mit ihn essen. Und reist euch mal zusammen .

Firefly95
Fragesteller

ja wir müssen ja beide arbeiren und dann kommt er normal erst gegen 19 uhr

Melinda1996  05.07.2017, 23:23

Ja und ? wo ist das Problem?

Firefly95
Fragesteller

ja er ist sooo ein sturkopf....

Melinda1996  05.07.2017, 23:26

was hat das jetzt mit der Arbeitszeit zutun... Ihr scheint beide nicht Kompromissbereit zu sein

Firefly95
Fragesteller

ja soll ich ihn am freitag drauf ansprechen oder nicht ?

Firefly95
Fragesteller

nein meinte nur dass er eben meist gestresst ist wenn er von der arbeit kommz

Melinda1996  05.07.2017, 23:36

Nein einfach alle wieder unter den Hut bekommen seit liebe zu einander . geht aus schwimmen.... gestresst isz jeder nach der Arbeit.

Firefly95
Fragesteller

danke ich versuchs :) werde dir berichten gute nscht

Firefly95
Fragesteller

ich hab noch nicht gesehen... wo ich von der arbeit kam war er bei einem kumpel wo er immer noch ist 🖒

Firefly95
Fragesteller

es ist mittlerweile 12 uhr gleich und noch nicht da... -.- wie würdest du da reagieren

Firefly95
Fragesteller

2 uhr und niemand da ...

Melinda1996  07.07.2017, 06:59

Das klingt echt nicht gut vlt brauch er Abstand. Ich persönlich mach mir keine Sorgen mehr wenn mein Freund um 2 nicht da ist. er ist ein nacht Mensch kommt oft erst halb 4 heim und geht um 8 dan zur Arbeit. Aber ich finde euerm Streit echt komisch und verdächtig. schreib ihm doch heute mal eien Nachricht das du mit ihm essen gehen möchtest oder koch etwas. redet mit einander. Aber wenn er nicht mehr will ist es leider so.

Firefly95
Fragesteller

essen ohne geld? kochen ohne küche... ja ich mach mir halt sorgen ob etwas passiert

Firefly95
Fragesteller

bin mal gespannt ob er wirklich mit mir reden will deshalb usw

Melinda1996  07.07.2017, 16:41

wsrum habt ihr auch den schon lange nicht 2 kochplatten gekauft? und einen kleine Backofen?

Firefly95
Fragesteller

er baut die Küche auf gerade

Melinda1996  07.07.2017, 18:34

klingt doch gut frag ob du helfen sollst wenn nicht lass ihn blos in Ruhe. ;)

Firefly95
Fragesteller

ja er macht die küche jetzt fertig und ich geh zu meinen eltern bis heute abend

Firefly95
Fragesteller

ja :) ich danke dir soo sehr !! er hat sogar heute angerufen wo ich da war unf gemeint ich soll wieder kommen :)

Melinda1996  08.07.2017, 21:31

ab und an brauch man Abstand. Ich rate euch nur mach das regelmässig auch Männer müssen lernen das man ihnen nicht alles nach trägt.. was für meinen die Hölle ist.

Firefly95
Fragesteller

ja . mach ich in zukunft er ist jetzt auch wieder weg und ich daheim . da ich morgen um 5 raus muss arbeiten

Melinda1996  08.07.2017, 23:24

das ist völlig ok . ist bei uns manchmal nicht anders aber warum soll er zuhause bleiben. Es tut ihn gut auch mal Sachen allein zu machen. würde ich mir nicht regelmässig meien Zeiten frei schaufeln würden wir uns nie sehen.

Firefly95
Fragesteller

krass

Firefly95
Fragesteller

ich hab mich von ihm getrennt ... es hat keinen Sinn er wird sich nie ändern.... und noch mehr zeigt mir dass es richtig ist weil ich ihm egal bin .. ich ziehe morgen wieder zu meinen Eltern

Du sagst, ihr streitet Euch häufig. Und dass er Frauen für "weniger wert" hält. Er freut sich nicht auf dich, sondern wird handgreiflich. "blaues auge,arm,fuss sowie diewerse kratzer" - das ist schon massive häusliche Gewalt!

Mädel, wach auf und trenn dich von ihm!  Unter solchen Umständen gibt es keine gemeinsame Zukunft. Du gehst ihm auf die Nerven und er betreibt deinen Auszug. Sei froh drum, anscheinend bist du selbst nicht in der Lage, diese für dich durchaus sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Hinterfrage mal, was du eigentlich "Liebe" nennst. Jemanden, der mich so behandelt, könnte ich nicht lieben.

sorry, aber diese Beziehung hat keine Zukunft. Wo ist denn da von seiner Seite aus noch Liebe oder auch nur Achtung?

Löse den Mietvertrag auf und gehe alleine in die Zukunft. Nur so kannst du einen Mann kennen lernen, der dich liebt und dann ggf. eine Zukunft planen.