Mein Freund will dass ich 5 kilo abnehme, obwohl ich einen bmi von 20 habe - was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo! Du hast einen BMI von 20. Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Lass ihn sausen. Du wirst immer Ärger mit ihm haben - zunehmend. Er erwartet von seiner Freundin, dass sie ihre Attraktivität kaputt hungert. Er hat weder Achtung vor Dir noch Respekt und lieb nur sich selbst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist eine Art Junge, den eigentlich keine Frau zum Freund haben will: Jungs, die am Aussehen ihrer Freundin rummäkeln und sich selbst wahrscheinlich für den größten Checker auf Erden halten. Wer möchte denn schon mit so jemandem zusammen sein?

Vielleicht solltest du ihn deshalb mal zur Rede stellen. Sag' ihm, dass er dich so nehmen muss, wie du bist, denn anders gibt es dich eben nunmal nicht. Verbieg' dich auf keinen Fall wegen ihm und versuch' nicht, ihm zwanghaft zu gefallen, so etwas ist in einer funktionierenden und glücklichen Beziehung absolut nicht notwendig. Wenn er dich nicht so nimmt, wie du bist, kann es mit der Liebe nicht soweit her sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm klar machen dass du nicht abnehmen brauchst und willst und wenn er es nicht einsieht liebt er dich nicht (zumindest nicht deinen Charakter sondern nur dein Aussehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße, ganz ehrlich, du bist perfektgewichtig!! Es ist DEIN Körper und nicht der von deinem Freund!! Es ist total gemein von ihm, weil er dich lieben sollte so wie du bist.. Wenn dus echt nicht mehr aushälst, dann ignorier ihn für ne zeit, damit er weiss, wie dich das verletzt hat, auch wenns nur für ihn in "spass" war.. Oder mach schluss. Lg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund scheint dich nicht so zu lieben wie du bist! Du hast doch einen tollen BMI Wert ! Ich würde ihn zum Teufel jagen! Wenn du wirklich übergewichtig wärst, dann würde ich dir den Rat geben, Sport zu machen, 5 kg abzunehmen...und ihm dann sagen ER sei dir zu fett (oder zu dünn, wie auch immer) und ihn dann abschießen ;-) ...aber der Aufwand lohnt sich nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht so liebt wie du bist vergiss ihn.. du bist nicht zu dick.. und solche aussagen sind bescheuert.. er schadet deinem Selbstwertgefühl nur mehr nicht.. und wegen sowas solltest du auf keinen Fall abnehmen .. das ist quatsch, da findest du sicher einen der dich genauso toll findet ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen anderen Freund, der dich so akzeptiert !! (Bmi von 20 ist aber eigentlich voll gut ? ) :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zähl mal deinem Freund auf, was an seinem Körper alles verbesserungswürdig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich zu erst mal deinen Freund zum Pumpen schicken, damit er nicht mehr Arme wie Streichhölzer hat. ;) Ne Spaß bei Seite, lass dir von ihm nichts einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyBastet
31.01.2013, 00:51

Geil ;D Genau so machen, nicht anders!

2

was du mit deinen körper machen willst, entscheidest nur du alleine. was er für wünsche hat, soll nicht über deiner gesundheit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es, wenn du auch willst, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was geht gar nicht! Er soll dich lieben wie du bist!! Mach das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sagen - ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?