Mein freund will das ich mich zwischen ihm und meinem aller besten freund entscheide.....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da hast du ja einen "tollen" Freund! Mache Feierabend. Eben sollst du noch deine Freundschaft beenden. Morgen geht er mit dir nur noch an der Leine raus.

Mein Freundeskreis, besteht zu einem Großteil aus Frauen. Hätte ich jetzt eine Freundin, die mir sagt, ich solle meine Freundschaften beenden, weil sie sich sonst von mir trennt, würde ich mit einem Lächeln sagen: "Na dann machs gut!"

Danke für den Stern!

0

Das ist schwierig.... Aber ich würde an deiner Stelle deinen Freund nehmen. Ein Mann begleitet dich ein Leben lang, dein bester Freund zwar auch , aber eben auf andere, nicht so innige Weise. Ich verstehe deinen Freund übrigens voll, mir wäre es auch nicht recht hätte mein Freund eine weibliche beste Freundin. Eifersucht ist ein Zeichen dass er dich liebt und dich nicht verlieren will...

jemand der dich liebt, erpresst dich nicht mit so einer entscheidung. .hätte mich jemand je vor so eine entscheidung gestellt, hätte ich ihm dermassen in den ar... getreten, daß er 5 runden um den mond geflogen wäre. ich hätte mich auf jeden fall für meinen besten freund entschieden. eifersuchtsbolzen kann man in einer beziehung nicht gebrauchen.

Angst, den besten Freund zu verlieren!

Ich habe jetzt seit 2 Wochen Streit mit meinem besten Freund. Ich habe auf einer Party mit seinem besten Freund geknutscht, wir waren beide nicht nüchtern und wollten nur unseren Spaß und jetzt ist er sauer. Ich verstehe nicht, was sein Problem ist, es ist doch meine Sache, oder? Er meinte, dass er jetzt erstmal Abstand von mir will und enttäuscht ist. Ich möchte ihn aber nicht verlieren, ich weiss doch nicht mal, warum er so ein Theater draus macht? Klar ists doof wenn seine beste Freundin mit seinem besten Freund rummacht. Ich bin so verzweifelt, was kann der Grund für sein Verhalten sein? Schonmal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich will meinen besten Freund nicht verlieren?

Mein Bester Freund ist sehr wahrscheinlich in mich verliebt [s.h meine letze Frage ] Wie soll ich ihm bei bringen das ich NIEMALS mit ihm zusammen kommen werde? Ich will ihn nicht als besten Freund verlieren, und auch nicht seine Gefühle verletzen.

...zur Frage

will meinen besten freund nicht verlieren! bitte um rat:/

leute ich habe ein problem.. mein bester freund hat mir vor einiger zeit gesagt dass er in mich verliebt ist. ich hatte damals schon einen jungen mit dem ich mich regelmássig traf, von dem aber noch nicht wirklich jemand wusste. mit der zeit begann ich mich immer mehr in ihn zu verlieben und er hat gesagt 2014 will er dass ich offiziell seine freundin bin:) nun zu meinem besten freund. mit ihm habe ich alles gemacht, er war wie ein bruder für mich. wir kennen uns noch nicht so lange aber es hat sich so angefühlt. und nun sagt er mir er wollte nie mein freund (freundschaftlich) sein, er ist in mich verliebt. und ich weiss auch, für das mädchen das er liebt, tut er alles. ich war eine woche in einer anderen stadt, und er hat 2 stunden umweg mit dem auto gemacht, um mich kurz sehen zu kónnen. wenn er weiss dass es mir schlecht geht, lässt er alles stehn und liegen, kommt und nimmt mich in den arm. ich mag ihn unglaublich, aber eben wie einen bruder, einen besten freund. und gestern hat er mir gesagt er kann das nicht, entweder ich entscheide mich für ihn (also eine beziehung) oder er lässt mich und wird nie wieder mit mir reden, ich will ihn nicht verlieren!!! aber ich habe n¿mich nunmal in den anderen jungen verliebt (der noch dazu der cousin von der "stiefmutter" meines besten freundes ist, denn er wurde adoptiert. die ist aber gleich alt wie er.) alles ein bisschen kompliziert ich hoffe ihr konntet mir folgen. ich weiss echt nicht was ich jz tun soll, denn ich bin total glücklich mit meinem "fast freund" aber kann es nicht sein wenn ich so meinen besten freund verliere. ich verstehe ihn dass er den kontakt abbrechen will aber ich kann ihn nicht traurig sehen. es bricht mir das herz. aber ich kann doch auch nicht aus mitleid mit ihm zusammen sein, wenn ich keine beziehung will. was kann ich tun dass ich ihn nicht verliere?? bitte helft mir

...zur Frage

Freund und Uhrenfetish?

Hallo. Soeben habe ich mit meinem Freund über meinen Uhrenfetish geredet. Jetzt ist er sehr sauer und möchte sie alle kaputt machen! Aber ich liebe diese Uhren und will sie nicht verlieren. Er meint, ich soll mich zwischen ihm und den Uhren entscheiden. Ist es normal, dass ich lieber die Uhren behalten möchte?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Meine zwei besten Freundinnen streiten sich, was soll ich nur tun?

Egal für wenn ich mich entscheide eine wird wütend sein, aber ich will keinen von den beiden verlieren!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?