Mein Freund will das ich mich bei seiner PlayStation mit meinem Psn Account anmelde wird dann mein Account mit seinem Account verknüpft?

2 Antworten

Ihr habt dann 2 Accounts auf der PS4.

Es wird nichts verknüpft.

Ps4 mit PSN Account verkaufen?

Hallo ich würde gerne meine Ps4 verkaufen nun habe ich aber viele Spiele welche ich Digital auf meinem PSN Account besitze kann ich den Account somit ebenfalls mit verkaufen? Und muss ich vor dem verkauf irgendwelche Einstellungen am Account treffen?

...zur Frage

Wie kann ich mein PSN Konto mit Fortnite verbinden?

Hallo.

Wenn ich auf mein epicgameskonto gehe um dieses mit meinem PSN account verknüpfen möchte erscheint dort folgende nachricht: "Dein PlayStation™Network-Konto „LeblyHD“ ist bereits mit einem anderen Epic Games-Konto verknüpft." Da dieses aber nicht verknüpft ist würde ich gerne wissen was ich tuen kann. An den Support habe ich mich bereits gewendet, jedoch ohne Antwort.

Danke schonmal im vorraus Leute.

...zur Frage

Warum nimmt mein PSN Konto die Anmelde ID nicht an?

Hab mir heute eine ps4 gekauft. Wenn ich mich mit meinem psn Konto anmelden möchte steht dort Anmelde ID oder Passwort falsch obwohl das die richtigen sind?

...zur Frage

Wie kann ich es rückgängig machen, wenn mein Fortnitekonto ist mit einem anderen Konto verbunden ist?

Wollte bei Fortnite meinen Ps4 Account verknüpfen aber da kommt die Meldung das mein Account schon verknüpft ist wenn ich mich bei Psn anmelde. Wie kann man das Beheben?

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

Epic Games Fortnite PSN angeblich verknüpft?

Guten Tag.

Als ich meinen Epic Games Account mit meinem PSN Account verknüpfen wollte, kam die Meldung das dieser schon verknüpft sei. Auch so bei einem Kollegen. Bisher haben wir diesen jedoch nicht verknüpft. Kann ich an der PS4 schauen, wo die Verknüpfung besteht etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?