mein freund will camsex.. (fernbeziehung)

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Liebe ist ein großes Wort - Facebook und andere Internetkontakte reichen m. E. nicht für die große Liebe.

Nach meiner Meinung hast Du sehr richtig gehandelt, dass Du da nicht mitgemacht hast. Ein Bild im Internet kann sehr leicht in die falschen Hände gelangen. Einmal losgeschickt, haben andere das Bild, Du kannst nicht mehr kontrolloeren, was damit passiert. Man kann solche Bilder für Erpressung und Mobbing sehr einfach verwenden.

Wenn der Typ Dich in eine solche Geschichte hineinreißen wollte, solltest Du ihn nur noch meiden. Er wird es sonst möglicherweise wieder und wieder versuchen, bis er Dich dazu kriegt, was er will.

Ganze zwei Tage schon in einer Fernbeziehung? Wow... Was du machen sollst? Ernsthaft darüber nachdenken was das für ein Umstand ist in dem ihr euch befindet. Macht nicht den Eindruck als wäre es sonderlich ernst.

das ist bei Euch Kids immer so lustig, also wie lange Ihr bereits zusammen seid, bei Dir sind es echt schon zwei Tage und dann natürlich Fernbeziehung... Dabei habt Ihr Euch noch nie gesehen und klar, bei dem tollen Jungen geht es eigentlich nur um das Eine, was Du bereits feststellen konntest... An Deiner Stelle würde ich ihm halt klipp und klar sagen oder schreiben, dass Du für Cam-Sex noch keine Lust hast... Wie gesprächig er danach war, spricht Bände... Mein Tipp, vergiss ihn...

recht hast du...TROTZDEM..es gehören ZWEI dazu....mit gleichem HIRN*

1

Schwarzwaldkarl. Du hast es auf den Punkt gebracht. hahaha. Maedel, schiess den Typ in den Wind, und werde etwas realistischer. Und vor allem, lebe Dein Leben besser in der wirklichen Welt und benutze die Virtuelle fuer das, wofuer sie gemacht wurde. Fuer Informationen, und Kommunikation. Intime Online Beziehungen sind Quatsch. Im Extremfall weisst Du nichtmal ob der/die Andere ueberhaupt so existiert, wie es Dir vorgemacht wird. 

0

Den kann'ste vergessen! Nach zwei Tagen kann man doch nicht schon von Liebe sprechen, geschweige denn, gleich an Sex! Sei vorsichtig mit solchen Internetbekanntschaften, da kannst Du auch schnell hereinfallen. Dass er nicht mehr antwortet, sollte Dir doch schon zu denken geben? Mach die Augen auf!!! ... und schalte natürlich das Gehirn ein ! -:)

Lass das bitte bleiben! Ich meine, wenn man sich erst seit zwei Tagen kennt und ER schon an Sex denkt, dann denke ich kann das keine richtige oder erfolgreiche Paartnerschaft werden. Und das mit dem Camsex, wenn du Pech hast veroeffendlicht er das im Internet. Und das kann sehr uebel enden. Sogar mit Suizitgedanken oder Selbstmord.

Vermudlich sucht er sich so seine Freundinen fuer Camsex aus Wenn Du nicht moechtest dann lass es Er straft Dich jetzt mit bloesen Spruechen, das ist der Beweis dass er nur das eine wollte. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

nun ja, die modernen Beziehungen eben, die traute Zweisamkeit ist Schnee von gestern, Sex gibt es nur noch übers Internet!

2
@Derfedes

Das ist die Frage ob die das interesiert Vermudlich nicht, weil es die Sicherheit der Usa nicht verletzt und die sehen genug kurioses

0

Brich den Kontakt ab, du hast da möglicherweise den größten Idioten der Menschheit geangelt! Erstens eine Fernbeziehung über diese Entfernung wird dich nur quälen und zweitens ist er verrückt ! Such dir jemanden der sich verdammt nochmal wie ein Mann verhält, das ist doch absurd dich auf so ein Niveau zu begeben. Meine Güte.. Camsex

Der liebt dich nicht die Bohne, der will Material von dir, das er im Internet verhökern und/oder womit er dich erpressen kann. Also sei bloß nicht dumm und brich den Kontakt zu diesem Typen sofort ab.

Lass die Finger von dem, der verarscht dich! Der mag nicht dich, der denkt nur mit seinem kleinen Freund! Schicke ihm auf gar keinen Fall Nacktfotos und lass dich auch nicht filmen, wenn du nicht willst, dass die Bilder im Internet für alle Welt zu sehen sein werden.

Auf keinen Fall auf den Cam-Sex eingehen. Kennst du ihn richtig? Sicher nicht. Wer sagt den, dass er die Bilder nicht noch wem anderes zeigt.

Und wenn er dich wirklich liebt, würde er deine antwort auch akzeptieren...

Ihr kennt euch nicht, seid aber seit zwei Tagen zusammen und liebt euch wirklich? Sei bloß nicht so blöd und schicke dem Fotos oder mach die Kamera an.

doch doch....das machen die Schwachfug

ich weiß nicht, wie man so doo...... sein kann*

LIEBE....sischer doch ! mein FREUND klaro*


Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.‘‘

Albert Einstein

0

Hallo beautygirl0204,

geh auf keine Fall drauf ein! Du kennst den Typen eigentlich garnicht!

LG rosengewitter

Sorry aber der wollte von dir nur das eine sehen und jetzt scheint er sein Interesse verloren zu haben.

Schick ihm auf keinen Fall Bilder von dir , wer weiß wo die überall auftauchen könnten, und wenn du das nicht machen willst (cam se..) dann lass es

"ich bin seit zwei tagen mit einem jungen zusammen den ich über facebook kenne"

"doch wir lieben uns wirklich"

"er soll nicht immer nur an sex denken"

Das ist sowas von einen Screenshot wert.

Hahah:D hab ich auch gemacht:D

0

Das ist sowas von locker easy ein Screenshot wert!

0

Vergiss den Kerl! Schicke ihm niemals Bilder von dir!!! Denke an den Fall Amanda Todd. Da fing es auch so an. Letzten Endes, hat sie sich erhängt.

Hat sie nicht ein wenig Bleiche getrunken?

1
@Flippso

yip. Schöner weißer Magen soll Männer ja auch gefallen ;)

2
@Limearts

Finde ich nicht witzig! Meines Wissens nach, wollte sie sich zunächst vergiften. Als das nicht funktioniert hat, hat sich, ich betone es nochmal!!!!, ein 15 jähriges Mädchen, das Leben genommen, nur weil irgendein Idiot, Fotos von ihr missbraucht hat.

1

Hast du ihm etwa Nacktbilder von dir geschickt ?

Das wäre sehr dumm. Denn das war sein Ziel. Jetzt verbreitet er deine Bilder unter seinen Freunden und du kannst nichts mehr machen.

Der Junge liebt dich nicht.

deswegen antwortet er dir auch nicht mehr ordentlich.

Mach da auf jeden FAll ,, schluss`` ... sowas kann echt schief gehen ... wahre lieb kommt nicht über FAcebook oder sonst was !!! des geht einfach neicht .... überleg mal wie notgeil der trottel is!!!! geht gar net ! ... das is einfahc keine beziehung.. is ja eig noch net mal ne freundschaft .. nur weils in Facebook steht

Hallo,

so so, wir lieben uns wirklich, na daran habe ich aber gewisse Zweifel?!

Was möchtest Du wissen?