mein freund will bei mir schlafen wir sind aber erst eine woche zusammen

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh also erstens

wie alt seit ihr ?

2tens wie lang kennst du den ? oder kennst du den nur aus dem Internet und weist nix über den ?

3tens wenn ihr euch schon lange kennt wäre das ne andere Sache.

4tens wenn der 3te Punkt zutrifft könntest du ihm sagen das du halt noch kein Geschlechtsverkehr haben willst und wenn er dich liebt akzeptiert er das, falls du es aber willst und er auch, dann hindert euch nix daran, aber bitte verhüten =))

MFG Marco

Am besten erstmal mit deinen Eltern reden. Und dann ist eben deine entscheidung. Aber so könnt ihr mal viel zeit miteinander verbringen. Wenn du nicht willst dass er bei dir im Zimmer übernachtet dann kann er vllt auch im Gästezimmer schlafen oder so :)