Mein Freund will alleine Tanzen gehn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Rückenschmerzen hast und Du möchtest zuhause bleiben, kannst Du nicht erwarten, daß Dein Freund nicht Tanzen geht. Wenn er geht, so mußt Du akzeptieren, daß auch mit anderen tanzen wird. Du kannst ihm nur vertrauen und ihn gehen lassen. Er ist nicht Dein Eigentum.

hey kopf hoch, du sagst du vertraust ihm. Also. Ich kenne ihn ja nicht aber wenn er eher doch so ein draufgänger ist und so ja keine ahnung, villeicht wird er ein paar mädchen anflirten und klar das du angst hat. aber du sagst du vertraust ihm un dann wird da schon nichts ernstes passieren. Und horch doch im Notfall eine Freundin aus was er so gemacht hat. Ach ja, gute Besserung für deinen Rücken.

Das Dein Freund überall " tanzen " könnte, wenn er Lust drauf hat, es muss nicht heute sein, nur weil Du nicht mitgegangen bist...Ruhig bleiben und viel Spaß wünschen...Gute Besserung übrigens :)

Allem Anschein nach vertraust du ihm ja, laß ihn doch ruhig mal allein gehen, Deine Freunde sind doch bei ihm und werden sicher auch ein Auge auf ihn werfen. Zeig ihm Dein Vertrauen und Großzügigkeit, kann nicht schaden .

Dir gute Besserung

Entweder Du hast genügend Vertrauen, und läßt ihm den Spaß -

oder Du hockst zuhause und malst Dir die schlimmsten Dinge aus...

oder Du gibst Dir einen Ruck und gehst doch mit?

Ja danke für die antworten aber jetzt sagt er mir das er ins a67. Möchte also ein musikpark aber naja ich mein wenn er hin will

Was möchtest Du wissen?