Mein Freund will alleine Tanzen gehn

6 Antworten

Das Dein Freund überall " tanzen " könnte, wenn er Lust drauf hat, es muss nicht heute sein, nur weil Du nicht mitgegangen bist...Ruhig bleiben und viel Spaß wünschen...Gute Besserung übrigens :)

Wenn Du Rückenschmerzen hast und Du möchtest zuhause bleiben, kannst Du nicht erwarten, daß Dein Freund nicht Tanzen geht. Wenn er geht, so mußt Du akzeptieren, daß auch mit anderen tanzen wird. Du kannst ihm nur vertrauen und ihn gehen lassen. Er ist nicht Dein Eigentum.

Allem Anschein nach vertraust du ihm ja, laß ihn doch ruhig mal allein gehen, Deine Freunde sind doch bei ihm und werden sicher auch ein Auge auf ihn werfen. Zeig ihm Dein Vertrauen und Großzügigkeit, kann nicht schaden .

Dir gute Besserung

mein freund möchte alleine tanzen gehen

folgende situation:

mein freund hat eine gute freundin, mit der er sehr viel zeit verbringt (sie ist vergeben). sie hat ihn gefragt, ob er mit ihr in irgendnen club geht und dort tanz und feiert usw. eigentlich ist das gar nicht sein ding (und meins auch nicht). aber er will dort auf einmal unbedingt hin und als ich gefragt habe, ob ich mitkommen darf, wollte er es nicht und hat den termin auf einen tag gelegt, wo ich nicht kann. er hat auch gesagt, dass er auf jeden fall mit anderen mädels tanzen möchte. ich stelle mir das so vor, dass ihn irgendwelche tussen antanzen und sich dann ganz nah aneinander schmiegen...

an sich habe ich nichts gegen tanzen aber die vorstellung, dass er da mit einer anderen eng umschlungen tanz und vielleicht noch flirtet, bricht mir das herz :(

ich bin einfach der meinung, dass so was nicht in eine beziehung gehört oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Was tun gegen Lampenfieber, vor der Klasse tanzen

Hallo ich bin 11 Jahre alt & Ich übe gerade einen tanz zu Banji von Jordyn Jones. Wenn ich den Song auf einer CD haben werde, führe ich den Tanz vielleicht vor der Klasse (In der Turnhalle) vor. Das Problem ist aber: Lampenfieber. Ich habe besonders angst vor Leuten zu tanzen die nicht meine Freunde sind, und das sind einige aus der Klasse! Ich habe immer angst das der Tanz schlecht ist und das die Mitschüler hinter meinem Rücken über mich Lachen, das währe sehr blöd! Ps. Ist der Tanz gut? (link) https://www.youtube.com/watch?v=fUMzybj4ZVc der ist nicht von mir aber den möchte ich nachlernen & vorführen.

...zur Frage

Liebeslieder zum tanzen?

Hallo an alle. Mein Freund und ich wollen zusammen einen Tanz choreografieren, da wir beide tanzen lieben. Allerdings wissen wir noch nicht zu welchem Lied. Ich wollte fragen ob ihr vllt gute Ideen habt? Es sollte kein zu langsames schnulzen Lied sein, kann aber ruhig auch etwas langsamer sein (eigentlich ist das Tempo egal, nur nicht zuuuu langsam). Ich hoffe ihr könnt uns helfen :) Danke im voraus

...zur Frage

Freund träumt von Sex mit der "Ex"?

Hallo liebe Community,

Gleich am Anfang eine kurze Erklärung dazu, wie das bei meinem Freund und seiner "Ex" ablief: Er war ein knappes Jahr in sie verliebt. Die beiden haben sich ein- zwei Mal geküsst und waren mal zusammen im Kino. In den Sommerferien haben sie sich aber nie gesehen, sie hat ihn auch nicht richtig vermisst, weswegen sie das Ganze dann nach den Sommerferien beendete. Danach wollte er noch über ein halbes Jahr etwas von ihr. Zu der Zeit waren er und ich so etwas wie beste Freunde und sie auch eine sehr sehr gute Freundin von mir. Die beiden waren allerdings auch noch lange befreundet. Sie gingen zusammen tanzen, schrieben oft und redeten auch in der Schule.


Und jetzt zu meinem Problem: Im Sommer letzten Jahres kamen wir zusammen. Die beiden waren weiterhin befreundet, was mich nach einiger Zeit mehr und mehr störte, da sie auch weiterhin zusammen tanzen wollten, weil sie noch einige Abzeichen machen wollten, für die ein bestimmter Grad an Erfahrung notwendig ist. Ich selber kann nicht tanzen. Er hat es schlussendlich mir zu Liebe gelassen, da es mich wirklich fertig gemacht hat.Vor allem weil ich durch unsere damalige Freundschaft wusste, wie sehr er immer vom Tanzen mit ihr geschwärmt hat. Es hat allerdings eine Weile, viele Diskussionen und Auseinandersetzungen gedauert, bis er ihr abgesagt hat.Mittlerweile wollen er und ich zusammen den ersten Tanzkurs belegen. Im Herbst (wir waren also schon einige Monate zusammen und da war dieses Tanz-Thema gerade noch aktuell) hat er dann von Sex mit ihr geträumt, obwohl sie nie welchen hatten. Er hat mir selber gesagt, dass er den Traum ziemlich komisch fand. Wir haben oft und gerne Sex, welcher auch sehr gut ist, daran kann es also nicht liegen. Mittlerweile haben die Beiden auch keinen Kontakt mehr, höchstens durch die gleichen Unterrichtsfächer. Heimliche Gefühle würde ich also ausschließen, denn davon gehe ich wirklich nicht aus. Das zeigt er mir auch immer wieder.

Ich muss nur ständig an diesen einen Traum denken und an die ganze Sache mit dem Tanzen: Wieso wollte er auch weiterhin mit ihr tanzen? Wieso hat er von Sex mit ihr geträumt, obwohl sie nie welchen hatten und wir zusammen waren? Ich bin überzeugt davon, dass Träume immer eine Bedeutung haben...

Liebe Grüße und schon mal danke für euer Feedback :)

...zur Frage

Schmerzen im oberen Rücken bei Bewegung?

Hey, Ich musste wegen einer Armverletzung fast 2 Jahre mit dem Tanzen (Jazz und Ballett) pausieren, vor ca. einem Monat habe ich wieder mit Jazz begonnen, vor ca. 3 Wochen das Ballett ebenfalls wieder aufgenommen. Seit dem ersten Balletttraining habe ich Rückenschmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule, ich dachte, es wäre nichts schlimmes, da sich die Muskeln ja nicht mehr daran gewöhnt sind, an den Tanz... Ich vermute, die Schmerzen kommen vom cambré (man beugt sich quasi nach hinten, ich schicke ein Bild mit).

Die Schmerzen treten blitzartig auf, sobald ich meinen Rücken drehe oder auf eine Art bewege, mit dem Atmen habe ich jedoch keine Probleme. Im Ruhezustand sind die Schmerzen gering bis gar nicht vorhanden. Heute jedoch, nach den 2 Stunden Training (Jazz und Modern) sind diese Schmerzen schlimmer geworden; ich fühle sie auch, ohne mich zu bewegen, und hatte auch Probleme im Jazz und im Modern, davor hatte ich keine Schmerzen...

Meine Frage wäre jetzt, ob diese Schmerzen doch noch besorgniserregend seien, ob ein Arztbesuch dringend notwendig ist, oder ob es doch noch nichts schlimmes ist.

Bitte hilfreiche Antworten, Lg

...zur Frage

Verliebt in meine Tanzlehrerin?

ich hab richtig Scheiße gebaut ... Ich habe 1 Mal in der woche Tanzen also Hip-Hop . Ich fand meine tanzlehrerin ja schon immer toll und hab sie auch als Vorbild genommen . Aber seit letzter woche ist irgendwas anders. Ich muss den ganzen Tag an sie denken, träume fast jede Nacht von ihr.. Ich weiß dass es nie was mit uns werden kann :( Mein bauch kribbelt immer wenn ich an sie Denke ! Ich genieße beim Tanzen jede Berührung mit ihr z.B. wenn sie mich in die richtige Position setzt . wenn sie mich berührt dann kribbelt ALLES! Ich will es ihr aber nicht sagen :/ Oder doch ? was wäre das Beste? Sie hat auch nen freund.. Ich will sie nur einmal küssen oder intimer mit ihr werden ! Ich hab so angst ! 

 

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?