Mein Freund widmet DarkSouls mehr Aufmerksamkeit als mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ist normal ^^ wir Männer haben ab uns zu mal so Phasen. Hey, warum zockst du es nicht auch mal ne Runde an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt sich Sorgen zu machen (oder auch nicht - ganz nach Belieben), wäre die Suche nach einem anderen, aufmerksameren Freund langfristig wohl die vorteilhaftere Strategie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal meine Sorge, so sind wir manchmal :-). Wenn das jetzt länger so geht, dann versuche ihn abzulenken, du wirst sicherlich wissen was er mag und wenn das nicht klappt dann rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er spielesüchtig? Wenn er lieber am PC sitzt und spielt, anstatt mit dir etwas zu unternehmen, würde ich mir nicht nur Sorgen machen, sondern ihn schnurstracks verlassen und mir einen aufmerksameren Freund suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?