Warum weist mein Freund mich immer ab?

4 Antworten

Rede mal mit ihm darüber! Wenn das nichts bringt, dann lass ihn mal ein paar Tage komplett in Ruhe. Vielleicht merkt er dann, dass du ihm fehlst

Hab ich auch schon versucht. Das Resultat war das er sich einen Monat lang nicht mal ansatzweise um mich bemüht hat und sich nur mit Fußball beschäftigt hat.

0

mach schluss also mag er dicht nicht weil das heißt du bist für ihm auf deutsch gesagt "der letzte dreck" ein monat lang das ist nicht mehr normale als freund meldet mann sich schon nach ein paar tagen wieder

1
@Mensch1211111

Ab Januar wohnen wir ja schon 1 Jahr zusammen und das war heuer im April oder so.

0

immer wenn ich eine frau abwies, hatte ich körperlich kein interesse mehr

Bei ihm ist es glaub ich etqas komplizierter. Seine Mutter ist sehr herrschsüchtig. Er will es jedem recht machen und zerbricht sich über alles und jeden den Kopf. Er war ja von Anfang an schon so, dass ihm Sex nicht das wichtigste war und ich fand es schön ein mal nicht als Sexobjekt betrachtet zu werden.. Aber seit er bei seiner mutter ausgezogen ist und mit mir zusammen gezogen ist hat sich das geändert. Deswegen meine Vermutung das es mit seiner Mutter zu tun hat. Sie lässt uns keine ruhige Minute ...

0

Mir ist sowas noch nie zuvor passiert. Wenn ich ihn verwöhne verspührt er immer Lust.

deswegen finde ich es so eigenartig.

0

Mach ihn so heiß , dass er nicht wiederstehen kann

Habs schon versucht es bringt nichts :/

0

Ist das normal? will ml mit meinem besten kumpel ins bett

Hi mal eine Frage ich bin 14 und mein Kumpel auch und er kommt immer wenn wir uns sehen so an als ob er mit mir was versuchen will z.b. weist du auf was ich jetzt bock habe und dan fisten oder fic.en will er nun mit mir sex haben also ich würde es schon mal versuchen nur mal zu schauen wie das ist aber wie und wo stelle ich das an.

...zur Frage

Wieso haben Frauen weniger Lust auf Sex , als Männer?

Also meine Freundin bzw meine Ex haben echt selten Lust auf Sex und ich kapier nicht wieso.Ich könnte jeden Tag auf Sex aber die nie.... Wieso nicht? Wie mache ich sie scharf?

...zur Frage

wann haben mädchen lust auf sex/petting?

ab welchen alter haben mädchen lust auf sex/petting oder wann ?

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Freund weist mich ab,wenn ich sex will?

Bin mit meinem Freund seit über 4 Jahren zusammen. Jetzt weist er mich beim sex ab, weil er müde ist. Ich kann das zwar verstehen, aber hey ich bin auch noch da und es ist nicht schön das er jetzt einfach schläft. Und wenn wir sex haben dann nur einmal und naja er kommt halt auf deine Kosten da reichen 5min. Aber irgendwie finde ich strengt er sich nicht mehr an das ich auch Spaß an der Sache habe.
Was kann ich denn tun? Ich will doch nicht deswegen die Beziehung beenden.
Ich habe da ihm auch schon gesagt aber naja er schläft jetzt 😒

...zur Frage

Ich will Sex mit Kumpel................

Also ich hatte Sex mit meinem Kumpel. Der hat dann voll die Schei*e über mich gelabert und so. Und jetzt hab ich kein Kontakt mehr mit dem. Ich will aus Rache mit seinem Kumpel, mit dem ich gut befreundet bin schlafen. Er hat mich schon oft darauf angesprochen, aber ich hab immer "Nein" gesagt. Jetzt will ich des.

Wie soll ich dem des sagen???

Ich bin 15 und er 17!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?