Warum weist mein Freund mich immer ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

immer wenn ich eine frau abwies, hatte ich körperlich kein interesse mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisblume92
27.12.2015, 23:08

Bei ihm ist es glaub ich etqas komplizierter. Seine Mutter ist sehr herrschsüchtig. Er will es jedem recht machen und zerbricht sich über alles und jeden den Kopf. Er war ja von Anfang an schon so, dass ihm Sex nicht das wichtigste war und ich fand es schön ein mal nicht als Sexobjekt betrachtet zu werden.. Aber seit er bei seiner mutter ausgezogen ist und mit mir zusammen gezogen ist hat sich das geändert. Deswegen meine Vermutung das es mit seiner Mutter zu tun hat. Sie lässt uns keine ruhige Minute ...

0
Kommentar von Eisblume92
27.12.2015, 23:10

Mir ist sowas noch nie zuvor passiert. Wenn ich ihn verwöhne verspührt er immer Lust.

deswegen finde ich es so eigenartig.

0

Rede mal mit ihm darüber! Wenn das nichts bringt, dann lass ihn mal ein paar Tage komplett in Ruhe. Vielleicht merkt er dann, dass du ihm fehlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisblume92
27.12.2015, 22:00

Hab ich auch schon versucht. Das Resultat war das er sich einen Monat lang nicht mal ansatzweise um mich bemüht hat und sich nur mit Fußball beschäftigt hat.

0
Kommentar von Mensch1211111
27.12.2015, 22:03

mach schluss also mag er dicht nicht weil das heißt du bist für ihm auf deutsch gesagt "der letzte dreck" ein monat lang das ist nicht mehr normale als freund meldet mann sich schon nach ein paar tagen wieder

1

Was möchtest Du wissen?