Mein Freund weiß alles besser und ka...ckt mich nur an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Ich habe das Gefühl, dass er dich nicht ernst nimmt und nicht merkt, wie er dich behandelt. So hört sich das für mich zumindest an. Sag ihm, dass dich sein Verhalten verletzt und du nicht möchtest, dass er dich so behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich erstmal zurückziehen und ihm seinen Freiraum lassen, wenn er sich beruhigt hat nochmal mit ihm sprechen.

Auf Dauer würde ich mir jedoch so ein Verhalten nicht gefallen lassen gerade diese „Halts Maul“ usw finde ich unter aller Kanone! Zeig ihm das er dich nicht so behandeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also würde mein Freund mich dumm anmachen würde ich ihm meine Meinung sagen und zwar das er es alleine machen kann wenn er sich nicht entscheiden kann ob er Hilfe braucht natürlich ist ein Umzug stressig aber ich würde mich nicht so dumm anreden lassen  oder du redest mit ihm ruhig und sagst das dich das nervt wenn es so mit dir umgeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist im Umzugsstress. Hast ja selbst geschrieben, dass er mega Stress hat. da würde ich über einiges drüberweg sehen. Sollte sich das in der Zukunft aber weiter so zeigen, würde ich ihm das deutlich sagen und wenn das nichts bringt, die Konsequenzen ziehen.

"Halts Maul" ist für mich absolut indiskutabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss! Ganz ehrlich sowas braucht keiner. Wenn er sich noch nicht mal helfen lässt ist, ist er selbst Schuld. Du musst dich nicht von oben herab behandeln lassen. Nur weil er älter ist, hat er kein Recht dich so zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falscher Freund würde ich sagen .. er respektiert dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss und such dir einen Mann, der dich zu schätzen weiß.
Wenn er verbal schon so aggressiv dir gegenüber ist, wohin führt das vielleicht, wenn ihr noch länger zusammen seid..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jedesmal wenn ich helfen wollte hieß es, dass ich gehen soll, weil ich nur im Wege rumstehen würde."

Spätestens da wäre ich an Deiner Stelle gegangen.

"sagt er immer “Halts M...aul” " Das würde mein Freund genau ein einziges Mal sagen.

"Ich tue und mache und will nur helfen, aber nie kommt mal ein bisschen Dankbarkeit und nur Motze."

Merk Dir das fürs Leben: wer sich ausnutzen lässt und nicht wehrt, der wird immer wieder bei solchen Leuten lassen, die auch ausnutzen. 

Ganz ehrlich: mach Schluß. Dieser Kerl hat null Respekt vor Dir, was gibst Du Dich mit sowas ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...und können über alles reden"

Dann mach das auch mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunikation ist der Schlüssel.

Ihr scheint total gut zusammen zu passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Kerl in den Wind schießen und dir einen suchen, der dich Respektvoll behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lmao, dein freund behandelt dich ja wie ein haufen stück sche1ße. denk mal darüber nach, wenn er jetzt schon rum motzt nur wegen ein umzug, dann stell dir mal vor wie es sein wird wenn du kinder hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du da schonmal mit ihrem drüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach nach hause fahren ihn in Ruhe lassen bis was von ihm kommt und ihm klar machen das du sauer auf ihn bist und das zurecht!

"Halts maul" wtf wie bitte redet er mit dir? Lass dir das nicht gefallen und wenn sein Gehirn wieder ein bisschen clean geworden ist, mach ihm klar was du hier geschrieben hast und dass das nicht so weiter gehen kann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?