mein Freund weint vor mir jetzt kann ich nicht mehr vor ihm weinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann stell ihn zur rede. Nicht verurteilen dafür. Nur konkret dir selbst einmal die frage stellen ob du ihn vertrauen kannst. Wenn du ihn liebst und er dich auch, dann solltest du dir nicht sorgen darüber machen ob er dich in die arme nehmen könnte oder nicht wenn du weinen musst. Es ist eine frage des gegenseitigen kennens. Er als mann sollte dich schützen können. Egal wann und er muss hinter dir und deinen gefühlen stehen. Es fühlt sich nicht gut an zu fallen wenn man weis dass dort keiner ist der sich auffängt. Und in diesem fall muss er dich auffangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine Flasche Wein auf, dann könnt ihr zusammen weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?