Mein Freund war mein Selbstwert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Without You I'm Nothing" ^^

Was soll man da sagen. Es wäre absolut abgebracht, Mut und Selbstvertrauen auch ohne Partner an der Seite zu entwickeln. Denn leider sind die meisten Beziehungen nur zeitlich begrenzt.

Ich schlage vor, du schlägst dich ne Weile allein durch. Hast ja sicher Freunde und Familie, so das du nicht komplett alleine bist. Ich bin fast sicher, du gewöhnst dich mit der Zeit daran, auf dich selbst gestellt zu sein. Und ich wette, das wird dir gefallen.

Also mein Tipp: Versuch es und schmeiß nicht gleich bei den ersten Anzeichen von Versagen die Flinte ins Korn. Einfach weiter machen (Oh mein Gott...Olli Kannnhn). Es ist ein Prozess, der etwas dauert, bis er fruchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht von einer Person/Beziehung abhängig, das bringt schlussendlich niemandem was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Exfreund ist nicht dein Selbstwertgefühl! Denn du musst begreifen dass du was Wert bist und nicht, wenn jemand an deiner Seite ist und es dir sagt! Halte dir immer vor den Augen was toll an dir ist, denn du bist ein toller Mensch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?