mein Freund war in Tabledance-Bar...okay?

10 Antworten

Diese Person ist nicht Dein Eigentum und wenn er meint der müsste in eine Tabledance Bar gehen, dann soll er doch dorthin gehen. In dem Alter probiert man doch so einige Dinge aus, auch ohne Freundin. Wenn Du kein Vertrauen zu ihm hast und ständig eifersüchtig bist, dann musst Du Dich trennen. Denn Jungs bzw. Männer mögen es nicht, wenn man klammert. Wenn er was unternimmt, dann musst Du auch mit Deinen Freundinnen was unternehmen. Schlimmer ist es, wenn man verheiratet ist und der Mann geht in gewisse Bars, dann kann man sich beschweren.

Ganz ehrlich, entspann dich. Männer sind Männer - und fremdgehen ist nicht das Sehen sondern alles, was darüber hinausgeht. Lass ihm doch seine Freuden - du kannst dir ja dafür ein hübsches Poster spezieller Art ins Zimmer hängen.

Den eigenen Freund einzusperren und von so etwas fernhalten zu wollen, ist meiner Meinung nach nur possessiv. Wenn du ihm vertraust, nimm ihn nicht an die Leine ;) Ihr seid zusammen, er liebt dich, vertrau ihm doch!

Und im Übrigen: Wenn er vl ab und an auf rein visueller Basis mal was Anderes zu Gesicht bekommen darf, kann das auch dazu führen, dass er umso lieber zurück zu dir kommt.

fremdgehen ist etwas ganz anderes. lass ihn doch seinen spaß haben solange er nicht zuweit geht. in den puff gehn. das z.B. wäre was ganz anderes!

Appetit kann er sich doch holen, gegessen wird zu Hause

1

Gehört kuscheln zu Fremdgehen? Findet ihr das okay?

Also ich habe einen Freund, den ich liebe! Aber ich bin so kuschelsüchtig und werde meinen Freund wahrscheinlich erst in einer Woche sehen! Am samstag habe ich mich an meine beste Freundin gekuschelt, weil ich sie echt gerne habe. Und ich vermisse meinen Freund und die körperliche nähe. Ich habe mich dann auch an meinen besten kumpel gekuschelt... Hab mich einfach sicher, warm und geborgen gefühlt! Ohne einen Hintergedanken! Ich mag meinen besten Kumpel, aber liebem tue ich nur meinen Freund. Findet ihr ich soll das lassen? Gehört das zu fremdgehen?

...zur Frage

Was haltet ihr Jungs von einem sehr hübschen Mädchen die noch nie einen Freund hatte?

Hey, Wie findet ihr Jungs wenn ihr so ein mega hübsches Mädchen kennen lernt so 17 18....... Und ihr wisst das sie noch NIE einen Freund hatte +Charakter perfekt..... fändet ihr es toll oder normal .... weil heut zutage sind so viele Mädchen in diesem älter sehr.....

...zur Frage

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Freund bis nachts um 1 in shishabar

Hallo,

Ich bin 16 und mein Freund ist 19. er war gestern bis um 1 in der shisha Bar mit 3 Kumpels. Er hat mir nichtmal Bescheid gesagt was sie machen Findet ihr das ok oder eher nicht ?

Lg Anna

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu Probleme von sich aus anzusprechen?

Mein Freund und ich haben Streit. Ich weiß von seinem besten Freund, dass er wohl anscheinend doch noch ein weiteres Problem hat. Ich muss immer alles ansprechen, obwohl ich es ja offiziell gar nicht kenne. Wie bringe ich ihn dazu es mir von sich aus zu erzählen?

...zur Frage

Tabledancebar in Saarbrücken

Hallo Leute,

kennt jemand eine schöne niveauvolle (!!!) TableDance-Bar (einen Stripclub) für einen Junggesellenabschied in Saarbrücken? Es scheint so etwas schwer zu finden...

... bitte schnell antworten!!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?