Mein Freund war in einer Massenschlägerei verwickelt und ist auf Bewährung, was kommt auf ihn zu?

5 Antworten

Ich wundere mich echt über deinen Umgang. Du hast einen Freund, der Bewährung hat, der widerum hat kein Geld und spekuliert leichtfertig an der Börse mit deinem Geld. Und du läufst mir 3000 € in der Tasche herum!

Dann hältst du dich in einer Shishabar auf, wobei dein Freund in eine Schlägerei verwickelt wird, die von der Polizei geschlichtet werden muss. Das alles ist sehr suspekt!

Auch wenn keiner der Schläger eine Anzeige macht, kann es doch sein, dass dein Freund ein Bußgeld bezahlen muss, diesen Antrag stellt nämlich die Polizei aus.

Außerdem muss der Einsatz der Polizei auch bezahlt werden.

Neben der Tatsache, dass ich davon überzeugt bin dass du noch nie 2950 Euro auf einem Haufen gesehen hast, geschweige denn besessen hast, wirfst du einfach ein paar Schlüsselwörter wie Araber, Baseballschläger und Prügelei in den Raum, um wieder die Fremdenhasser auf den Plan zu rufen.

Ganz toll.

Nicht.

die schreibt hier eine storry  nach der anderen  lies mal die anderen fragen  !

3

Meine Güte du hast aber viele Probleme mit deinem Macker. ich Glaube trotzdem nicht das er an der börse arbeitet

war auch nicht meine frage was du glaubst, es reicht solange ich es glaube.

0

abendliche/nächtliche Übelkeit und Magenschmerzen

Hallo, habe jetzt seit einigen Wochen das Problem, dass mir immer abends/nachts schlecht wird und ich bekomme so ein Völlegefühl. Dazu kommen dann auch immer Magenschmerzen, als müsste ich auf Toilette, aber es passiert nichts. Am Tag geht es mir auch gut. Erst kamen die Nachtschmerzen ab und zu mal im Monat aber jetzt fast täglich. Ich werde sogar manchmal davon wach bekomme von ein auf die andere Sekunde hitzewallungen und schwitze. Dann muss ich aufeinmal auf die Toilette und habe durchfall. Kennt das jemand von euch? War bereits beim Hausarzt und habe Magenspiegelung machen lassen auch Blutabnahme alles ist okay. Es ist schrecklich ins bett zu gehen und zu denken diese schmerzen kommen wieder. Hoffe jemand hat vielleicht eine idee.

Danke schon mal

...zur Frage

Freund für 4 Jahre im Gefängnis,Kann ich es schaffen zu warten?

Hallöchen erst mal!

Mein Freund (Verlobter) und ich sind seit Juli 2017 zusammen.

Ich wusste das er keinen Heilligenschein trägt und das er schon einmal in Gefängnis war. Er hat 2 fache Bewährung (2013&2015) und hat mir gebeichtet es wäre noch etwas zu verhandeln offen. Er wurde mit einem Haftbefehl gesucht und bei mir vor der Tür verhaftet und kam sofort in Haft.

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden zu mir hat er immer gesagt er hat sich geändert! Leider war dies wohl nicht der Fall. Ich habe seinen bewährungshelfer angerufen und da kamen Sachen raus wovon ich nichts wusste 2 offene verfahren und zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen hätte er schon mit Haft rechnen müssen. Am 02.03 wurde er zu 1 Jahr und 10 Monate verurteilt jetzt ist noch damit zu rechnen das dir Bewährung widerrufen wird. Aber warum die eine Bewährung von 2013 (2 Jahre auf 4 Jahre) diese müsste doch schon verbüßt worden sein. Ich Liebe ihn über alles aber fühle mich so hintergangen das er mir das verschwiegen hat. In einem Brief den ich bekam meinte er es tut ihm alles leid und das er mich nur nicht Verletzen wollte,weil er weiß das ich krank bin. Er hofft in den offenen Vollzug zu kommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Auf einer Seite will ich es schaffen weil ich ihn liebe auf der anderen bin ich mir nicht sicher was er mir noch verschwiegen hat.

Sorry für den langen Text.

...zur Frage

Ist eine Bewährungsstrafe für die Täter Strafe genug oder ist das für diejenigen nicht so schlimm?

Kein Geld zahlen, keine Haft - ist das für die Opfer nicht blöd? Ich als Opfer empfinde diese Strafe als unfair :(

...zur Frage

Bewährung verkürzung?

Hallo comonity ich habe eine frage und zwar folgendes.

Ich bin auf bewährung seit 4 Monaten auf 3 jahre wegen also ich habe darraus gelernt wegen betrug ich habe Sachen bestellt und könnte nicht zahlen.

momentan sieht nicht schlecht aus ich habe ein Job ich zahl die schulden ab durch eine schuldnerberater aber ich habe sehr sehr angst.

ich mach jetzt kaufsuchtterapie unn in eine psychiaterie aber trotztem ich habe angst mal rraus zu gehen zu arbeit öfters habe ich ärger weil ich komplet irgendwo anderes bin mit gedanke somit durch die bewährung droht mich arbeit zu verlieren und die schulden gar nicht mehr zahlen.

aus welchem gründe kann eine bewährung verkürtzt oder komplet eingestellt ?

binn echt sehr depremiert und ich kann nicht essen nicht schlaffen das schlimste ist ich geh manchmal draussen und ich weiß nicht wo ich bin.

bitte nur ernste Meinungen.

...zur Frage

War das wirklich eine Straftat?

Hallo zusammen, Ich fasse mich kurz, da ich unterwegs bin. Ich war grade mit meinem Freund in der Shishabar und aufeinmal gab es eine Razzia dort,allerdings hat man uns bzw dem Inhaber ,welcher seit Onkel ist, keinem Durchsuchungsbefehl gezeigt, mein Freund meinte zu den Polizisten, das sie gehen sollen, da dies Hausfriedensbruch sei ohne Durchsuchungsbefehl, aber die Polizisten waren unfreundlich und meinten das Interessiere sie nicht. Dan ist mein Freund auf einen Polizisten zugegangen und hat sein T Shirt ausgezogen und seine Hände ausgestreckt, hat aber sonst nichts gemacht und war auch nicht aggressiv, aber die Polizisten haben ihn einfach zu 5 brutal zu Boden gebracht und fixiert, der Arme lag da und hat alle aufgefordet zu filmen und in der Shishabar zu bleiben als Zeugen. Als der Einsatz zu Ende war, haben sie ihn losgemacht und meinten das gibt eine Anzeige wegen Bedrohung. Ich verstehe nicht was daran eine Straftat sein soll? Abgesehen davon,kamen die Beamten ohne Durchsuchungsbefehl, ist der Einsatz so nicht umgültig? Sie haben auch nichts illegales gefunden. Eine Gast der Shishabar, hat gefilmt wie brutal die Polizisten mit meinem Freund umgegangen sind, es sind auch alle da geblieben um für meinen Freund als Zeugen auszusagen, ganze 17 Zeugen inklusive mir haben bestätigt, dass sie im Falle einer Anzeige, Aussagen werden. Die Polizisten waren zu 8. Mein Freund überlegt auch eine Anzeige aufzugeben wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Beleidigung. Wird das wohl machbar sein und was war bitte an der Aktion meines Freundes bedrohlich? Ich mache mir Sorgen, da er schon 11 Monate im Gefängnis saß und auf Bewährung ist.

...zur Frage

Schreckschusswaffe schießen Polizei

Hallo zusammen.

Ich wurde gestern 22.01.2014 vom Gericht wegen Verstoß Sprengstoffgesetz, Verstoß Waffengesetz , Besonders Schweren Fall des Diebstahls, und Betrug zu einer Bewährungsstrafe von 2 Jahren verurteilt.

Am Abend des gleichen Tages bin Ich und ein Freund Abends ( 22-23 Uhr ) in den Park gegangen und haben da ein bisschen Vodka getrunken und uns unterhalten. Mein Freund hatte eine Gas/Signalpistole dabei und hatte damit bisschen herum geschossen. Bis dann auf einmal die Polizei angefahren kam . Weil ich auf Bewährung bin , habe ich sofort die Flucht ergriffen . Später ( ca . nach 20 min ) bin ich zum Park zurückgekehrt um zu sehen was mit mein Freund ist. Sofort kamen 3 Polizisten mit Taschenlampen auf mich zu gerannt . Die Polizisten haben mir Handschellen angelegt und mich kontrolliert. Mein Freund hatte die Waffe im Schnee neben ein Baum versteckt aber die Polizei hat die Pistole gefunden. Auf einmal hieß es dass ich Geschossen haben soll was aber nicht stimmt . Ich hatte weder die Pistole in der Hand und Geschossen habe ich damit auch nicht. Und das mein Freund die Pistole bei hatte wusste ich auch nicht.

Jetzt habe ich Angst dass meine Bewährung wiederrufen wird !!

Was kann auf mich zukommen ?

Bitte helft mir .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?