Mein Freund war in einer Massenschlägerei verwickelt und ist auf Bewährung, was kommt auf ihn zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben der Tatsache, dass ich davon überzeugt bin dass du noch nie 2950 Euro auf einem Haufen gesehen hast, geschweige denn besessen hast, wirfst du einfach ein paar Schlüsselwörter wie Araber, Baseballschläger und Prügelei in den Raum, um wieder die Fremdenhasser auf den Plan zu rufen.

Ganz toll.

Nicht.

eggenberg1 11.05.2017, 22:30

die schreibt hier eine storry  nach der anderen  lies mal die anderen fragen  !

3

Ich wundere mich echt über deinen Umgang. Du hast einen Freund, der Bewährung hat, der widerum hat kein Geld und spekuliert leichtfertig an der Börse mit deinem Geld. Und du läufst mir 3000 € in der Tasche herum!

Dann hältst du dich in einer Shishabar auf, wobei dein Freund in eine Schlägerei verwickelt wird, die von der Polizei geschlichtet werden muss. Das alles ist sehr suspekt!

Auch wenn keiner der Schläger eine Anzeige macht, kann es doch sein, dass dein Freund ein Bußgeld bezahlen muss, diesen Antrag stellt nämlich die Polizei aus.

Außerdem muss der Einsatz der Polizei auch bezahlt werden.

Was hat das mit dem Thema Märchen zu tun?

Ist das eine Trollgeschichte, die Du aus Langeweile erfunden hast?

Meine Güte du hast aber viele Probleme mit deinem Macker. ich Glaube trotzdem nicht das er an der börse arbeitet

JanaYay 08.05.2017, 21:56

war auch nicht meine frage was du glaubst, es reicht solange ich es glaube.

0
kugel 08.05.2017, 22:08
@JanaYay

Weder die Börse noch der Rest...

3

Was möchtest Du wissen?