Mein Freund wacht woanders auf als er einschläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Alkohol konsumiert" . heißt das 2 Bier und ein Ouzo - oder ist das eher eine Flasche Weinbrand?

Bei letzterem könnte ich mir vorstellen, dass da am nächsten Morgen Lücken sind.

Nebenbei: gibt auch Menschen, die Schlafwandeln, unabhängig von Alkohol oder sonstigem. Vielleicht gehört Dein Freund ja dazu?

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyWi
29.01.2016, 22:37

Er sagte, dass er 8 Bier und 1 Flasche Wodka trank.

0

Nein, das ist er nicht. Er wird auf der toilette gewesen sein und dann im vollen Kopf sich woanders hingelegt haben.  Alkohol macht vergesslich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Schlafwandeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlafwandler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?