Mein Freund verwirrt mich... verbale & nonverbale Kommunikation stimmen nicht überein

4 Antworten

Hmm, schwer zu sagen, aber ich würde hier eher misstrauisch sein- wenn jemand die magischen 3 Worte sagt und sich dann nur alle 2 Wochen vorbeikommt, dann stimmt da was nicht. Vielleicht hat er ne andere und dich nebenbei oder umgekehrt. Ich vermisse meine Freundin nachdem sie aus der Tür ging. Hier nachzuspionieren ist legitim. So weisst du wo du dran bist. Eventuell Treuetesterin auf den Hals jagen :-)

Ich würde einfach mal mit ihm klartext reden. Frage ihn warum und äußere dir deine wünsche. Aber rede auf jedenfall mit ihm darüber. ;)

Sage ihm zunächst deine Meinung, was du darüber denkst und was dir nicht gefällt oder aufgefallen ist. Er muss ja erstmal wissen, dass es dir nicht gefällt, wie er sich verhält, sonst reagiert er nicht. Je nach Reaktion von ihm könnt ihr dann entscheiden, wie es weiter geht.

Was möchtest Du wissen?