Mein Freund verwirrt mich... verbale & nonverbale Kommunikation stimmen nicht überein

4 Antworten

Hmm, schwer zu sagen, aber ich würde hier eher misstrauisch sein- wenn jemand die magischen 3 Worte sagt und sich dann nur alle 2 Wochen vorbeikommt, dann stimmt da was nicht. Vielleicht hat er ne andere und dich nebenbei oder umgekehrt. Ich vermisse meine Freundin nachdem sie aus der Tür ging. Hier nachzuspionieren ist legitim. So weisst du wo du dran bist. Eventuell Treuetesterin auf den Hals jagen :-)

Ich würde einfach mal mit ihm klartext reden. Frage ihn warum und äußere dir deine wünsche. Aber rede auf jedenfall mit ihm darüber. ;)

Ist nicht dein Freund. Er möchte dir nicht wehtun. Deshalb wäre es unfair, wenn du das an seiner stelle tätest. Schlussstrich ziehen und auf, zu neuen Horizonten.

Wenn eine Frau sagt: Du bist leider echt nicht mein Typ?

Kann das auch ein Test/ Spiel sein wenn eine Frau sagt dass man nicht sein Typ sei obwohl ich mir sicher war dass sie an mir interessiert ist weil sie mir immer Blicke zugeworfen hat und ihre Körpersprache auch darauf hingedeutet hat. Ich bin total verwirrt. Was meint ihr??

...zur Frage

Habe ich eine zweite Chance verdient, Exfreundin?

Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht (2 Jahre Beziehung) und ich wollte natürlich darum kämpfen. Der Grund lag darin, dass ich manchmal sehr eifersüchtig war und wir oft Streit hatten. In den paar Tagen ist mir dann zumindest einiges aufgefallen, was ich falsch gemacht habe. Ich konnte dann auch verstehen, wieso sie keine Lust mehr hatte. Ich habe hier jetzt schon einiges gelesen, dass sich Mann eh nicht ändern wird, aber wenn einem das auffällt und man sich selbst sicher ist und die Bestätigung bekommt, dass man sich bessert und von nun an (nicht gezwungenermaßen) sich anders verhält, hat man dann keine zweite Chance verdient?

Wir lieben uns immer noch, wir haben gemeinsame Hobbies, hatten beziehungsmäßig viele gleiche Gedanken, nur einzig über alltägliche Themen hatten wir Unterschiedlichkeiten. Wir brauchten uns, da wir uns nur pro Woche einmal gesehen haben und wir genossen es wirklich sehr. Es ist jetzt für uns beide sehr schwer, darüber hinwegzukommen. Die Liebe zwischen uns ist denke ich immer noch sehr stark vorhanden.

Sie meint jetzt, dass es zu spät ist. Ich kann sie verstehen, dass es ihr zu viel war. Aber hat nicht jeder Mensch, der auch daran arbeitet und etwas leistet, dass es von nun an besser funktioniert, eine zweite Chance verdient?

...zur Frage

Sinnfrage im Leben: Kinder - ja oder nein?

Hallo -,

mich interessiert Eure Meinung: muß man als Frau unbedingt Kinder haben? Ist es nun so schlimm oder gar verwerflich, wenn man als Frau ein Leben ohne Kinder führt? Ich habe nie den unbedingten Drang verspürt, unbedingt schwanger werden und Kinder in die Welt setzten zu müssen .... Ich sehe nur um mich herum überall Frauen, auch im Kollegenkreis, die Kinder haben oder gerade welche bekommen, teilweise mit 40 oder etwas drüber, - also quasi "kurz vor Toresschluß" ....

Nur manchmal denke ich: wie wird es sein, wenn man alt ist...? Aber da sind Kinder ja nun auch keine "Garantie", die können ja u.U. auch weit weg wohnen oder sich gar nicht kümmern.... Da ist es genauso egoistisch, Kinder nur "deswegen" zu bekommen oder weil man sich in ihnen wiederspiegel möchte, wie es einem vorgeworfen wird, egoistisch zu sein, wenn man bewußt keine Kinder bekommt ...

Was meint Ihr zu dem Thema?

Sinclair

...zur Frage

kann man notgeil auf eine Frau sein und trotzdem eine Beziehung mit ihr wollen?

Ich kenne einen Typen der sagt das er mich heiss findet usw. Er redet sehr viel darüber. Er meint auch das er mit mir zsm sein will. Er hatte sich über ein halbes jahr nicht mit einer Frau getroffen. Aber ich bin immer wieder sehr verwirrt wenn er schreibt wie heiss er mich findet. Er ist 24 und ich bin 18. Was sind die typischen Anzeichen das ein Mann nur sex will ? ist er möglich sich zu einer Frau Körperlich angezogen fühlen und trotzdem sie als Freundin zu haben ?

ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Ich bin in den Ex meiner Freundin verliebt, was soll ich machen?

"Hey:)

also ich habe ein 'kleines' Problem, nähmlich ist es so dass ich mich in den Ex meiner Freundin verliebt habe. Wir waren letztens mit der Klasse zelten, ich mochte den Ex meiner Freundin schon immer (also auf normale, freundschaftliche Art und Weise) aber dort habe ich dann bemerkt dass ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe. Einen Tag danach hat meine Freundin mir dann gesagt dass sie immernoch nicht so richtig über die Beziehung hinweg gekommen ist und sie ihn immer noch liebt. Viele meiner Freunde wissen dass ich ihn liebe aber ich möchte meine Freundin weder belügen, noch hintergehen. Ein guter Freund von mir hat den Jungen dann gefragt ob er 'ja' sagen würde wenn ich ihn fragen würde ob er mit mir zusammen sein will, er hat gesagt er würde ja sagen und er würde NUR bei mir ja sagen. Ich möchte ihn auch wirklich fragen, aber es geht nicht wegen meiner Freundin :( mein bester Freund meint ich soll ihn einfach fragen, da meine Freundin es sowieso nicht herausbekommt und wenn dann liebt sie ihn nicht mehr und dann hat er (also mein BF) freie Bahn bei ihr, er steht nähmlich auf sie. Aber genau das möchte ich nicht, ich möchte weder meine Freundin belügen und hintergehen, noch dass ihr Herz (wegen mir) gebrochen ist, ich möchte doch auch dass sie glücklich ist. Aber es tut so weh, nicht bei ihm zu sein, nicht mit ihm zusammen sein zu können, ich liebe ihn und ich will jede verdammte Sekunde bei ihm sein, wenn ich ihn sehe möchte ich am liebsten zu ihm rennen und ihn umarmen, aber stattdessen kann ich ihn nur angucken und das war's. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er mich wirklich liebt, ich meine er hat zwar gesagt er würde ja sagen, wenn ich ihn fragen würde (zusammen sein) aber er hat nicht gesagt dass er mich liebt, in der Schule ignoriert er mich fast, er macht immer etwas mit einem anderen Mädchen und das macht mich traurig. Ich möchte nicht einfach nur mit ihm zusammen sein weil ICH ihn liebe, ich möchte mit einem Jungen zusammen sein der mich auch liebt. Mein BF meint er liebt mich und wenn nicht dann verliebt er sich vllt während der Beziehung in mich....

Aber das verwirrt mich alles so, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich liebe ihn und will mit ihm zsm sein aber es geht nicht:(

...zur Frage

Warum sind die Manche Frauen so verwirrt?

Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe, diesen Frage geht an alle Frauen da draußen.

Wenn eine Frau nicht mehr die Meinung von sein freund hört.

Wenn eine Frau zu ihn sagt: ich Brauche mehr frei-raum.

wenn sie dir was verspricht und nicht mehr halten kann.

wenn sie ein Termin aus macht,zwischen sein freund und am ende eine ausrede erfindet und sich dann nicht mehr meldet.

wenn eine Frau ihn nicht einmal ein gefallen macht ,egal wie oft man das gesagt hat. wenn sie keinen sagt das sie vergeben ist.

und am Wochenende am meisten mit ihr Männliche freunde viel unternimmt.... wenn diese frau egal was passiert,ihn immer beschuldigt ,egal ob er recht oder in unrecht ist..

ist es dann wert die Beziehung zwischen diese Frau und diesen Mann weiter zu führen ? Spielt sie mit ihm oder Liebt sie ihm ..

Könnte sie eine neuen haben ... Diese Fragen kann ich diese Frau nicht fragen,weil am ende bin ich wieder dran schuld .!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?