Mein Freund verträgt kein Alkohol?

10 Antworten

"Andererseits vertrau ich ihm zu 100%"

Guter Witz.

Du vertraust ihm nicht und er hat sich unter Alkoholeinfluss nicht unter Kontrolle, das nenn ich mal eine gute Beziehung.

Wenn er nichts verträgt soll er doch nichts saufen und du solltest deine Eifersucht in den Griff bekommen.

 

Also du vertraust ihn mal nicht zu 100% sonst würdest du den Gedanken nicht haben. 

Wenn dein Freund keinen Alkohol verträgt oder dazu neigt außer Kontrolle zu geraten wenn er betrunken ist, dann sollte er alleine so schlau genug sein und einfach nicht betrunken werden. 

Wenn er sich trotzdem über alle Maße besäuft, dann ist er einfach ein Idiot. 

Wie alt ist dein Freund?

Du bist nicht die Gouvernante (= Erzieherin) deines Freundes und kannst nicht ständig auf ihn "aufpassen". Wenn er zu viel trinkt, es ihm hinterher schlecht geht und er daraus nicht lernt, ist es sein Problem.

Ich glaube, du hast weniger Angst um ihn selbst, als vielmehr vor den anderen Frauen. Lese ich versteckte Eifersucht aus deiner Frage?

Wenn das Trinken häufig vorkommt, solltest du lieber darüber nachdenken, ob er suchtgefährdet ist, schon suchtkrank ist und ob du eine längerfristige Beziehung mit jemandem haben möchtest, der häufig betrunken ist.

Wieviel alkohol verträgt mein hund?

Ist es schlimm wenn mein hund ausversehen vodka getrunken hat?

...zur Frage

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Mein Freund hat sich bei Alkohol nicht im Griff und nicht unter Kontrolle?

Was soll ich machen wenn mein Freund sich bei Alkohol nicht im Griff und nicht unter Kontrolle hat ? Er trinkt immer viel zu viel und es endet bei uns immer im Streit. Momentan verzichtet er auf Alkohol aber das wird ja nur auf Dauer jetzt erstmal so sein..

...zur Frage

Mein Freund geht morgen Abend feiern, und wird auf jeden Fall Alkohol trinken ich hab aber ein Problem damit?

Hallo, ich und mein Freund sind 4 Jahre zusammen. Alkohol war bei uns immer ein Tabu Thema ,haben beiden während unsere Beziehung nur am Anfangs Alkohol getrunken und seit 3 Jahren aus einem privaten Gründen gar nicht mehr . Nun geht er mit Kumpels feiern und er wird Alkohol trinken . Jetzt habe ich Angst und bin Einfersüchtig das er unter Alkoholeinfluss mir fremdgeht oder andere Mädels an macht, weil er seine Alkohol Grenzen nicht kennt . Hab einfach Angst das etwas passiert.

Ist das normal das ich Angst habe ?

...zur Frage

Angst vor Party?

Ich weiß... Partys sind ja eher zur Vergnügung und zum Feiern da, aber ich kann mit dem Alkoholkonsum nicht umgehen. Ich, M 16, habe noch nie wirklich Alkohol getrunken, keine Zigaretten geraucht und war noch nie in einer Disco, Party oder sonstiges... Dabei von ist mein Problem nicht, dass ich Angst habe, bei der Party ein Bier zu trinken, sondern viel eher, dass ich meinen Alkoholkonsum nicht mehr im Griff habe und viel zu viel trinke, ohne es zu wollen. Ich stell mir das so vor: Ich trinke ein Bier -> Mein Kollege bieten mir ein weiteres Bier an und trinke noch ein Bier -> Werde langsam betrunken und hab mich nicht mehr unter Kontrolle -> trinke noch mehr... bis ich mich dann im schlimmsten Fall übergeben muss. Jetzt meine Frage an euch: Kann man sich im Rausch noch so weit kontollieren, dass man Alkohol ablehnen kann? Oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was tun bei Übelkeit nach Alkohol

Ich habe gestern mit meiner Familie ein bisschen Alkohol getrunken und leider auch Schnaps der sich mit meinen Tabletten gar nicht verträgt. Ich habe mich nun schon 7 mal übergeben und wollte fragen ob es den etwas gibt das gegen die Übelkeit hilft?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?