!Mein Freund versteht es einfach nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er kann tun was er will. Wenn du ihm nicht vertraust und ihm etwas verbieten willst wirst du ihn verlieren. Es sind nur Fotos im Internet. Solange er sich nicht im realen Leben mit anderen Frauen trifft und fremdgeht ist alles in bester Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
04.08.2017, 00:47

Sie kann auch tun, was sie will und sie will sich so ein Verhalten nicht bieten lassen. Merkst du nicht, dass der Kasper ob seines suchtartigen Verhaltens dabei ist, seine Partnerin zu verlieren? Und das "nur für Fotos im Internet". Da setzt einer falsche Prioritäten. 

0

Du scheinst inkonsequent zu sein. Du redest dir wieder und wieder den Mund fusselig, aber erreichst damit nichts. Wieso sollte er sein Verhalten auch ändern? Er weiß, dass du nur wieder reden wirst. Du bist zu weich, du lässt dich wieder und wieder kränken und andere werden das immer ausnutzen. 

Du musst so nicht sein.

Das nächste Mal, wenn er ankommt, sagst du: "Nein, du brauchst mich nicht und ich habe mit dir auch nichts zu verlieren. Geh zu deinen Fotob*tches und überleg dir dort, ob und wie es mit uns weiter gehen kann! Ich erwarte deine Antwort morgen abend und bis dahin höre ich keinen Ton von dir - du brauchst den Abstand und die Zeit, um zu denken! Geh jetzt." 

Du lässt dich auf keine Diskussion ein, versucht er es, wiederholst du: "Jaja, lass dir morgen Abend bloß was besseres einfallen!" und geleitest ihn zur Tür. 

Und am nächsten Abend lässt du dir von ihm erklären, dass er echt Mist gebaut hat und er versteht, wie sehr er dich mit seinem Verhalten kränkt und es niemals mehr wiederholen wird. Sagt er etwas anderes, mach Schluss, denn in dem Fall wirst du mit dem nicht mehr glücklich werden, denn er würde "nur Fotos" über eure Beziehung stellen. Um Prioritäten so falsch zu setzen, müsste bei ihm etwas ganz arg quer laufen und dann sei froh, wenn du ihn los wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich kann dich in gewissermaßen verstehen! Es kommt natürlich darauf an was für Bilder: Fotos von weiblichen Freunden? Einfach normale Erinnerungsfotos? Oder Bilder von Instagram Models, häufig wenig bekleidet oder in bestimmten Posen?

Wenn dich das stört muss du dich in Ruhe mit deinem Freund zusammensetzen. Erkläre ihm genau was dich stört und warum. Sag das es dich unsicher macht und du dich fragst, warum er das tut. Sag ihm das du absolut nichts dagegen hast, wenn er Fotos von Freunden liked egal ob weiblich oder männlich, aber du diese Instagram Models nicht magst und du dich dann fragst, ob du ihm nicht reichst. Vielleicht versteht er dann, warum dich sowas unsicher und eifersüchtig macht!

Natürlich muss man das handeln anderer Personen respektieren, aber wenn dich das verletzt musst du es ansprechen und klären - dann hat er auch ein bisschen Rücksicht zu nehmen.

Ich wünsche dir das dich das klärt :)

Liebe Grüße,

Sara Casy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Versprechen, die ein Mensch halten kann und welche, die er nicht halten kann.

Ein starker Mensch wird zunächst prüfen, ob er etwas versprechen kann und sich im negativen Fall sich von vornherein rundheraus weigern, ein unhaltbares Versprechen abzugeben.

So stark ist dein vermutlich ebenfalls noch pubertärer Freund womöglich (noch) nicht. Er wählt den Weg des geringsten Widerstandes.

Fordere nur immer mehr und mehr von ihm, bis es ihm zuviel wird und er dich dann stehen lässt.

Vermutlich wirst Du das als Bestätigung Deiner Eifersuchtsphantasien sehen und es beim nächsten noch wüster treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie likes eine Beziehug kaputt machen können.. 

Wenn er damit nicht aufhört hast du 2 Möglichkeiten. Ihm mit einer Trennung drohen, oder es akzeptieren. Weil das ist echt kein Grund wütend zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin beinahe vor lachen umgefallen.

Was habt Ihr für Probleme

Leute, sagt mal wie alt seid Ihr überhaupt 13 oder 15?

Die ganze Story ist einfach nur kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?