mein freund versteht einfach nicht das ich zu hause schlafen will..

5 Antworten

Natürlich gehen deine Noten voraus, es ist ja nicht so das er nicht schlafen kann wenn du nicht bei ihm bist, oder doch? Also ich würde ihm einfach klar und deutlich sagen, das du lieber bei dir schlafen willst, nicht aus personenbezogenen Gründen, sondern aufgrund der bevorstehenden Mathearbeit. Du kannst ihm ja auch sagen, dass sobald du deine Mathearbeit hinter dir hast, ihr soviel machen könnt wie ihr wollt. Ansonsten viel Glück bei der Arbeit und lass dich bloß nicht von ihm herumkommandieren.

Ich würd zuhause schlafen. Und ich denke die wenigsten hier wissen was die Matura ist :D ich schon, lg aus Österreich :D

Hast Du keinen eigenen Willen? Mach das, was Du willst und nicht das, was dein Freund sagt.

Halb krank in die Schule

Hey(: Ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit ein paar Tagen krank aber immer so ein ,,auf und ab'' krank. Ich habe generell eine starke Verkühlung. Gestern hatte ich noch kein Fieber aber heute habe ich wieder über 38 Grad Fieber. Das Problem ist das ich morgen eine Mathe Schularbeit schreibe. Mir geht es eigentlich nicht so gut und jetzt weiß ich nicht ob ich morgen in die Schule gehen soll oder nicht Sollte ich eher zu Hause bleiben weil wen es mir morgen mies geht ist das auch blöd wenn ich die Schularbeit dann vermassle. Oder hat jemand Tipps was ich sonst machen könnte? Danke im Vorhinaus Ganz liebe Grüße(.

...zur Frage

Ich habe morgen Mathe Schularbeit! Bin sehr nervös! Was tun?

Frage steht oben! PS: Bin 13 Was kann ich machen, dass ich gut schlafen kann?

...zur Frage

Wann würdet ihr Schlafen gehen wenn ihr morgen um 10 zur Fahrstunde erscheinen müsstet?

Morgen um 10 Uhr muss ich im Fahrschulauto sein. Jetzt möchte ich aber ausgeschlafen und top fit sein. Wann würdet ihr Schlafen gehen ?

...zur Frage

Soll ich ihm Schlaftabletten geben?

Guten Sonntag Morgen! :)

Ich weiß nicht ob ich ihn einfach so Schlaftabletten geben kann oder nicht.. Die Sache ist nähmlich die: ich hab einen besten Freund der eine schlimme Verkühlung hat und er will und kann leider Nachts aber auch Tags nicht schlafen. Ich habs versucht mit Kräutertee von dem er aber nicht wirklich viel beeindruckt war. Vor dem schlafen gehen hab ich auch versucht das er sich von gewissen Tätigkeiten wie Handy spielen oder Fernsehn schauen fernhält. Milch mit Honig klappt auch nicht, Baldrian, Johanniskraut oder Melisse ebenfalls nicht. Einfach gar nichts. Aber es ist nicht so das es nur an einer Schlafstörung liegt, er weigert sich auch komplett schlafen zu gehen! Ja, ich sollte eher weniger mich um ihn kümmern wie als wäre ich seine Mutter aber wenn er nicht ausgeschlafen ist, ist er unerträglich und jammert auch das er müde ist. Und ich will nicht warten bis er total müde ist das er einfach einschläft.. weil dann ist er danach noch schlimmer drauf.

Ich hab bei ihm starke Schlafzabletten gefunden die er wahrscheinlich früher noch nahm als er seinen Nervenzusammenbruch hatte und es im schlecht ging. Solltr ich sie ihm geben, oder doch einen Arzt fragen?? Ich glaub nicht das eine Tablette schlimm ist, ich könnte sie ihm so geben..

Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Nacht durchmachen und lernen oder schlafen gehen und schlechte Note riskieren?

Ich habe morgen Mathe- Schularbeit und habe überhaupt noch nicht gelernt, ist die letzte dieses Jahr und davon hängt ab, ob ich 'ne 2 oder 3 bekomme. Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

Sorgen vor der Englischklausur?

Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Prüfungsängste bei Mathe-und Englischklausuren...  Naja morgen ist es soweit. Erste Englischklausur auf der neuen Schule.   Jede Nacht vor einer der zwei Klausuren bin ich total angespannt. Ich kann nicht/teils schlafen. Liege im Bett und hoffe dass ich das alles schon hinter mir habe..  Es gab mal eine Nacht da habe ich trotz Aufregung total gut geschlafen... Bis ich aufwachte und total Panik hatte dass ich zu spät war. Zog mich also an und rannte zur Bushaltestelle. Als ich da auf die Uhr sah hatten wir 4:00 morgens.... Bin natürlich wieder direkt nach Hause... So kann das nicht mehr weiter gehen... Was kann ich tun um die Angst vor den Klausuren zu lindern ?:( ❤️danke im Voraus💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?