Mein Freund versteht das nicht (kuss)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest versuchen mit ihm allein zu reden zu fragen was ihn genau so sauer macht, kann sein das er dich nur falsch versteht, als würdest du mit ihm Schluss machen, oder so.

Ich denke er hat Angst, dass du mit ihm Schluss machst, sag ihm das du ihn magst, sei immer nett versuch sein vertrauen wieder verzustellen, ich bin mir sicher das alles wieder so wird wie immer! [nichts negatives damit gemeint]

- Hoffe mein Beitrag war hilfreich! :)

Nach 5 Tagen "liebt" er dich nicht mehr so, wie am Anfang?? Nur, weil du ihn noch nicht küssen wolltest?

Lass ihn sausen, das wird nichts.

Laß dich erst küssen wenn du das Bedürfnis danach hast.Wenn er das nicht akzeptiert,laß ihn laufen.Es kommen noch viele andere Jungens,die es nicht ganz so eilig haben.Viel Glück für deine Zukunft und einen schönen Sonntag wünsch ich dir

Lass Dich nicht unter Druck setzen. Mach nur das was Du freiwillig möchtest, wenn er das nicht versteht.... ist er nicht der richtige. Udn wenn er gemein ist deshalb, dann will er eh nur vor seinen Freunden mit angeben.

Also entweder er nimmt Rücksicht auf Dich, oder er hat Pech gehabt und Du schiesst ihn in den Wind ...

Sry,aber dein Freund ist ein idiot und will nur das eine,wenn er sagt.dass er dich nichtmehr richtig liebt nur wegen eines Kusses.Warscheinlich ist er schwer enttäuscht,aber das ist kein Grund gemein zu sein.Sag ihm offen und ehrlich das du nicht bereit warst und das er keinen Grund hat auf dich sauer zu sein.Wenn er4 das nicht akzeptiert,dann ist er dich nicht wert!

 

LG Berry

du bist 12? dann lass es doch einfach, wenn du noch net bereit bist, des wird dann eh nur Kinder k****. Wenn du ihn net verlieren willst musst du ihm halt sagen das es dein 1. kuss ist, oder du küsst ihm einfach dann wird des wieder,

Du hast vollkommen Recht ! Ihr seid noch so jung, da sollte man sich Zeit lassen. Sage ihm, daß Du ihn liebst, aber noch nicht soweit bist. Er wird sich wieder beruhigen !

vlt sollte man mal n klärendes gespräch führen.

dass er dich nicht mehr so liebe wie anfangs,ist ein bischen dumm.

Warum willste Ihn nicht Küssen?

Da gehts ja um 2 Kinder,denke einmal zurück!

0

Was möchtest Du wissen?