Mein Freund versetzt mich oft

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede Fraktur mit Ihm das musst du dir auf Dauer nicht bieten lassen.

Du solltest dich erstmal mit deinen Freundinnen treffen, die ganze Zeit und sich nicht mal bei ihm melden. Ich bin mir sicher, dass dies schwer für dich wird. Ich habe das auch mal gemacht, denn nur so erfährst du , ob dein Freund sich auch mal mit dir treffen will und an dich denkt. Denn wenn du ihn immer fragst, kann es sein, dass er irgendwann genervt davon ist. Klingt hart, ist aber leider so. Sollte er sich dann melden, weißt du ganz sicher, dass er dich noch liebt und dich nicht durch Freunde oder so ersetzen kann, dadurch spürst du , dass er dich braucht & dann wirst du dich auch besser fühlen. Es ist zwar schwer , darauf zu warten, wenn nichts kommt. Aber mach mal nicht den ersten Schritt. Du hast ihn ja schon schließlich darauf angesprochen, und er hat dir eine ganz schön freche Antwort gegeben , finde ich. Sollte er sich nicht melden , dann... na ja , würde es für mich keinen Sinn mehr machen. Aber das ist natürlich ganz allein deine Entscheidung & dabei kann dir dann leider auch niemand helfen. :/ Viel Glück!

Was Dein Freund mit Dir da so abzieht, das ist alles andere als in Ordnung und auch eines Freundes unwürdig und das wie auch seine Antworten auf Deine berechtigten Einwände zeugen alles in allem auch von fehlender persönlicher Reife. Da ganz offensichtlich jegliche Gespräche in dieser Hinsicht mit Deinem Freund nichts bewirken, so bleibt Dir nichts anderes übrig als künftig auf gemeinsame Unternehmungen mit ihm zu verzichten und das wirst Du auch ganz locker überleben.

Ich finde dass nicht gut von deinem Freund! Sag ihm deine Meinung! Was du davon hältst! Und dass du dich schon fragst ob er dich überhaupt noch mag! Sag ihm dass es so nicht weitergehen kann!

Glaub mir, man merkt es wenn jemand lügt! Achte genau auf seine Antwort!

Wenn er dir nicht antworten will oder dich weiterhin versetzt, mach mit ihm Schluss, denn wenn er dich wirklich liebt, wird er um dich kämpfen!

Ich weis es ist schwer, mit jemanden Schluss zu machen, den man eigentlich noch liebt, aber es ist das beste, wenn man von ihm nur ausgenutzt wird. Wein dich ruhig bei deiner BFF aus oder frage sie um Rat.

Viel Glück! ;) deine Mylula

Mach doch mal das gleiche, sag ihm kurz vorher ab, dann weis er wie es dir immern geht!

Such dir einen anderen Freund. Der braucht dich ja nur als Lückenfüller wenn ihm nix anderes einfällt oder sonst niemand Zeit hat.

Cece2409 31.08.2013, 13:53

Kann ich doch nicht machen sind schon fast ein Jahr zusammen

0

sowas ist kein guter freund... wenn man einen partner hat, sollte der im leben auch an 1. stelle stehen, zumindest wenn man ihn wirklich liebt... also such dir jemanden, der es verdient hat, dass du ihn liebst :)

melde Dich eine Weile nicht und suche paralell einen anderen Freund, getreu dem Motto des EX- Professors Helmut Klefeld: gefundenes sichern und weiter baggern!

Was möchtest Du wissen?