Mein Freund versetzt mich -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich kann er eure Beziehung nicht wertschätzen. Vielleicht ist er sehr schnell wieder in alte "Beziehungsmuster" zurückgefallen, und braucht mal einen kleinen Schuss vor den Bug! Frag ihn mal wer ihm wichtiger ist: du oder seine Freunde? Und wenn er dann sagen muss, dass eine Beziehung nicht ausschließt auch selbst etwas Freheit für sich in Anspruch nehmen zu dürfen, dann machst du gleich etwas mit deinen Freundinnen aus ;-) Schließlich braucht jeder seine Freiheiten! Ich würde ihm auf jeden FAll in einem deutlichen Gespräch klar machen, dass ihr zwei gleichberechtigte Partner seid.

Ich bin zwar ein Junge, aber ich verstehe das Problem. Du solltest mit ihm darüber reden, dass du es nicht schön findest, dass er dir den Kontakt mit anderen Mädchen und vor allem mit Jungs verbietet. (Meine Freundin wollte mir auch verbieten, dass ich was mit anderen Mädchen mache.) Behalte aber dringendst einen kühlen Kopf und nehme nicht einfach Kontakt mit anderen Jungs auf. Das ist gefährlich, weil er dann denken könnte, dass du etwas von dem Jungen möchtest. Rede mit ihm darüber, dass du auch Kontakt mit anderen Leuten aufnehmen möchtest und rede auch darüber das er mehr mit dir machen soll. Wenn er das nicht macht, schreib mir einfach PN. Oder als Kommentar. Megakompliziert mit uns Jungs. :PP

Viel Glück,

Nutze

frag doch einfach mal was los ist, ob ihr allein mal wieder was machen wollt und versuch ihn so auszuquetschen wo er mit seinen freunden hingeht mit andren mädels dann wirst du bisschen klarheit sehen

Was möchtest Du wissen?