Mein Freund verschickt Bilder bei Snapchat während er im bad duschen ist, er hat alte Sex Kontakte dort, und Passwort vom Handy geändert, sollte ich nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar ist es schwer aber du solltest mehr tun als nur nachfragen. Stell ihn zu rede! Wenn er weiter macht würde ich mich von ihm trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danbrown 05.05.2016, 16:59

Das kam schon des Öfteren vor :/ dating Apps, insta Message alles schon durch.... 

0
GTA101 05.05.2016, 17:02
@danbrown

Ich weiß nicht viel von ihm aber offensichtlich ist er nicht in der Lage mit nur einer Frau zusammen zu sein.

0
realistir 05.05.2016, 17:15
@GTA101

siehst du natürlich nur einseitig negativ.

Wozu sollte er nur mit einer zusammen sein wollen, wenn mehr als Eine einiges von ihm will? Sinngemäß ist es für dich nicht okay, wenn der die Bedürfnisse von vielen Frauen bedient, befriedigt?

0

Such Dir lieber einen anderen Freund, das ist doch ein Freak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danbrown 05.05.2016, 16:19

Und das ist nur der Anfang, er schreibt immer whats App wenn ich nicht hinschaue oder weg bin... Sobald ich komme ist er offline, gehe ich wieder ist er online! 

0

Du sollst - siehe deine letzte Frage - mit dem Typ Schluß machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danbrown 05.05.2016, 17:01

Na er hat zwei Seiten einerseits tut er auch viel gutes! Er bezahlt immer... Er gibt mir immer das schönere essen wenn er kocht... Er kocht sehr viel für mich.. Er fährt mich überall hin... Bezahlt Urlaube... Und ich bin ihm zu wenig dankbar sagt er... Doch hat er dann trotzdem das Recht sortwad zu tun? Eher nicht oder? 

0
realistir 05.05.2016, 17:20
@danbrown

er kann tun und lassen was er will. Er ist weder mit dir verheiratet, noch dein Sklave und wie du sehen kannst, ist er nur ein Teil von Allem.

Wenn also andere Frauen sich auf den einlassen oder sogar was von dem wollen hat er diese anderen Frauen alle zum Mond zu schießen?

Oder anders gefragt, wenn zig Frauen gerne bei ihm die Beine breit machen, ist dann er ein Schwein, Frauen nie?

0

Ja solltest du und wenn er nicht damit aufhört schick ihn nach Timbuktu ohne Rückfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja immer heikel zu Beziehungen, noch dazu von Unbekannten, etwas zu sagen, aber hier würde ich mir schon die Frage stellen, ob man sich nicht einen anderen Freund suchen sollte?!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erhoffst du dir davon wenn du nachfragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danbrown 05.05.2016, 16:46

Einsicht aber es hat sich nie was geändert wenn ich ihn zur Rede gestellt habe... Außer das mit mir Schluss gemacht wurde!

0

Was möchtest Du wissen?