Mein freund verletzt mich, habt ihr Tipps oder einen Ratschlag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz ehrlich...was hast du denn für einen?! o.o

Dem würd ich die Meinung geigen, was du auch schnellstens machen solltest. Sag ihm, dass du seine genervte Art nicht mehr aushältst und wenn ihm was an der Beziehung liegt er sich zusammenreißen muss!..ansonsten bist du weg.
Basta.

Und wenn er darauf nicht reagiert, dann scheint er die Beziehung nicht genug ernst zu nehmen. Dann solltest du gehen, weil bei so einem Kerl...was willst du bei dem.

Ja, du machst einen ganz gewaltigen großen Fehler - du bleibst bei ihm! Warum sollte er sich dann ändern?

liliii19 20.02.2017, 17:55

Gibt es noch eine andere Lösung, außer sich direkt zu trennen? Auch wenn es blöd klingt, es fällt mir echt schwer loszulassen 

0
ErsterSchnee 20.02.2017, 22:17
@liliii19

"Gibt es noch eine andere Lösung, außer sich direkt zu trennen?"

Nein.

0

Du lässt dir diese Behandlung gefallen, also macht er weiter so.

Wenn du das nicht mehr willst, gibt es nur eine Lösung: Weggehen und deinen eigenen Weg suchen. Er will und wird sich nicht ändern, das hat er ja schon gründlich bewiesen.

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber der Kerl liebt dich nicht wirklich. Und das es sich jemals ändern wird, die Hoffnung kannst du auch gleich fallen fallen lassen. Menschen ändern sich nicht. 

Wenn es Hart auf Hart kommen würde, würde er seine Geschwister jederzeit und wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken über dich stellen. Das er dir einen Vorheult und vorsülzt das er dich über alles liebt wenn du dabei bist zu gehen, das ist schlicht und ergreifend nur seine Masche. Er will den Status Quo aufrecht erhalten. Warum er das tut weiß ich nicht. 

Fakt ist, du solltest genau das tun was er dir ja schon selbst geraten hat und dir einen anderen suchen. Zukunft hat das sicher keine. Zumal wenn das schon nach 6 Monaten schon so ist, was meinst du wie das in 6 Jahren dann mal ist? 

Das wegen Sex ist normal: er hat ein niedriger Level, du willst aber ein wenig mehr. Deswegen macht es dir Sorgen.

Zum zweiten: er hat ein etwas melancholisches Charakter. Kann es sein das er die Schwestern mehr kennt, deswegen macht er ihnen Geschenke. Der Rest klingt für mich nach "klassische" Eifersucht.

Du sagst du kannst mit den Schwestern nicht mitzuhalten. Kannst du bitte das genauer schreiben was da los ist?

Welche Geburtsmonate habt ihr beide?

liliii19 20.02.2017, 17:52

Er tut alles für sie, ist super lieb zu Ihnen, er lässt sie einzelnd ( es sind ja Zwillinge) nicht mal irgendwo hinfahren, sie fragen ihn jeden Tag ob er was gegessen hat und ähnliches. Ich fühle mich so dargestellt, als ob zu dumm für alles wäre. Juni 

0
S0LIDGAMER 20.02.2017, 18:23
@liliii19

Ihr könnt zusammenleben, aber das wird dann so: jeder für sich selbst. Er wird was selbst machen und du wirst deine eigene Sachen machen, aber werden unter ein Dach leben. Sonst wird da gar nichts! Wie heißt er mit Vorname?

0
liliii19 20.02.2017, 19:11
@S0LIDGAMER

Wieso bist du dir da so sicher?  Und wozu wolltest du den Geburtsmonat wissen? 

2
S0LIDGAMER 20.02.2017, 19:16
@liliii19

Das ist eine untraditionelle Methode der Ermittlung des Charakters.

0
liliii19 20.02.2017, 19:33
@S0LIDGAMER

Kannst du mir vielleicht genauer beschreiben wie du das meinst? 

1
S0LIDGAMER 20.02.2017, 19:44
@liliii19

Das sind untraditionelle Methoden (Psychologie) die helfen dabei der Charakter des Menschen zu ermitteln. Am besten aber wenn man alles im "komplex" behandelt (alle "bestimmte Merkmale" Zusammen) um dabei ein möglichst genauer Treffquote zu erreichen. Diese Methode wird für verschieden Bereiche angewendet (unter anderen auch die Beziehung der Partner, Gruppendynamik = Zusammenarbeit im Job, schon rausfined wer welche Krankheit haben wird, Kriminalistik, usw.).

0
S0LIDGAMER 20.02.2017, 19:51
@liliii19

Das sind keine Vermutungen, das konkrette Sachen. Welche Blümen magst du übrigens?

0
Fraganti 21.02.2017, 08:05
@S0LIDGAMER

Psychologie? :D

Du meinst Astrologie! Wahrsagen, Kaffeesatz und Sternenbilder deuten. Das ist auch keine Methode, sondern Humbug und Scharlatanerie. 

0
S0LIDGAMER 21.02.2017, 11:15
@Fraganti

Ja die meiste denken gleich an Zodiac oder Horoskop, das stimmt aber überhaupt nicht, die Leute die sowas im Zeitung schreiben machen das auf "Zufall", die kennen der Charakter der Menschen überhaupt nicht.

0

ganz ehrlich, wenn ihr derart unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung habt, ist es besser du trennst dich.
Es kann ihm ja nicht sonderlich wichtig sein, wenn er dir nach 2-3 Tagen wieder die kalte Schulter zeigt...
Das mit seinen Schwestern ist etwas merkwürdig.Ich finde nicht dass du mit denen konkurrieren solltest. Man kann ja n enges Verhältnis zu seinen Geschwistern haben, aber übertreiben muss er es auch nicht...
Du musst selbst wissen was du für richtig hältst, aber mir würde das gewaltig auf die Eier gehen und ich würd mich trennen...

btw: 1x im Monat Sex???Das fänd ich nach 10 Jahren Ehe nicht mal normal, aber nach 6 Monaten?Das ist sehr seltsam...man hat doch Lust aufeinander wenn man frisch verliebt ist...🤔
Da scheint einiges im Argen zu sein bei euch...

S0LIDGAMER 20.02.2017, 20:27

Linda, sie hat nicht so ein starker und selbstbewuster Charakter wie du. Sein Partner für dich wäre eindeutig ein "Beziehungskiller".

0
linda1429 20.02.2017, 20:57

mag sein,aber die FS kennt prinzipiell doch schon die Lösung...wenn sie es wegen ihres, wie du meinst, schwachen Charakters eh nicht tut,braucht sie auch nicht nach Lösungsansätzen fragen...

0

Hi,

ich selber (männlich), bin ein sehr liebesbedürftiger Mensch (kuscheln).

Meine Frau war nie so. Aber geliebt hat sie mich trotzdem und macht auch nach unserer Scheidung alles für mich. Wir reden hier von einer 12 Jährigen Beziehung.

Wenn Du das nicht aushälst... Setze Deinen Freund auf den Topf, oder suche Dir einen passenden Partner!!

Ist hart, ist aber so. Nach 6 Monaten kann man das noch.

Mario

liliii19 20.02.2017, 18:17

Wir bist du damals damit umgegangen? 

0

Trenn dich.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

liliii19 20.02.2017, 17:48

Ich bin 19, er 26

0
Tina1994t 20.02.2017, 17:58

Es ist besser wenn du dich trennst

0
Tina1994t 20.02.2017, 17:58

als dein Leben kaputt zu machen

0
S0LIDGAMER 20.02.2017, 20:20
@Tina1994t

Trennen werden sie beide so oder so (spätestens in 3 Jahren)

0

Was möchtest Du wissen?