Mein Freund verlässt mich weil ich auf den Facebook Profil von meinem ex war :(?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selten so schlechte Antworten gesehen, dein Freund scheint sensibel zu sein, evt hat er schlechte Erfahrungen mit unverarbeiteten Beziehungen gemacht, er hat dir gesagt, dass Du dich melden soll wenn DU deinen EX VERGESSEN hast, und vermutlich haben ihn deine "Ausreden" nicht gejuckt, da seine Meinung feststeht, nur du selbst weißt wie dein Freund drauf ist, und was in ihm vorgeht. Vermutlich ist das nicht das erste Mal dass er ins schwanken kommt, wenn es um dich und um einen Ex geht kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabriina0778 08.10.2017, 18:09

Ja er ist sehr eifersüchtig,  das stimmt! 

seine ex Freundin hat ihn leider betrogen! 

Aber ich hab ihn ja nicht betrogen oder so 

Klar hätte ich auf dem Profil gar nix verloren von meinem ex 

Aber kann es jetzt auch Nicht rückgängig machen 

 Er antwortet mir auch  gar nicht mehr 😕

0
GCx33 08.10.2017, 18:18
@Sabriina0778

Schreib ihm das so wie Du es empfindest, er wird früher oder später antworten, nimm Rücksicht auf seine bereits gebrochenen Gefühle, vermutlich hat er den Gedanken dich aus Unsicherheit zu verlassen schon früher vorgenommen und quasi darauf gewartet bis du ihm einen Grund lieferst.

1
GCx33 09.10.2017, 00:16
@Sabriina0778

Vermutlich hat er seine Ex Story noch nicht verdaut, und ist wahrscheinlich auch noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung gewesen.

1

Du hast ihn schwer getroffen. Er reagiert zutiefst gekränkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabriina0778 08.10.2017, 20:45

Das stimmt er kann das was passiert ist nicht vergessen 

1

Dein Freund ist wahrscheinlich ein eifersüchtiger Idiot. 

Sei froh, dass du ihn los bist. 

Wenn er wegen so einer Lapalie schon so rum stresst. Wird er dir früher oder später wohl verbieten überhaupt mit anderen Männer Umgang zu haben und dich am Ende vielleicht sogar zuhause einsperren oder schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die Reaktion von deinem Freund echt nicht Verstehen, mach dir keinen Kopf, du hast nichts falsch gemacht, er überreagiert völlig, lass ihn einfach seine Ruhe, aber spring ihm nicht hinterher, wegen so einem Kindergartenverhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn gehen!

Wer auf einen Profilbesuch schon so eifersüchtig reagiert, wird noch viel eigersücktiger werden, wenn du mal mit einem anderen Jungen tanzt, wenn du mal mit einem sprichst oder gar mal von einem angelächelt wirst.

Wenn ein Profilbesuch bei deinem Ex schon zu einem solchen Aufstand führt, fehlt dem Jungen jedesVertrauen, das für eine Beziehung einfach erforderlich ist.

Heb dir deine Liebe für einen Jungen auf, der dir so vertrauen kann wie du ihm vertrauen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex ist Ex, da geht man nicht Mal eben gucken mit wem er befreundet ist, das sollte dich ja gar nicht mehr interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir den Gefallen und las dir viiiiiel Zeit. 

Der Typ scheint unter krankhafter Eifersucht zu leiden und solche Menschen machen anderen das Leben zur Hoelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Freund Dich deswegen verlässt, dann ist dieser dumme Menschen der Beziehung mit Dir nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat er es herausgefunden, dass du das Profil deines Ex-Freundes besucht hast? und was meinst du, du hast dir die Fotos nur unabsichtlich angeschaut?

Dein Freund ist eifersüchtig, seine Reaktion ist für mein Empfinden überzogen aber er ist wahrscheinlich jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rajeesh888 08.10.2017, 14:28

lol ich habe mir dein Profil angeschaut, du sollst 24 sein? im Ernst ? lol

0
Sabriina0778 08.10.2017, 14:30

 ich war auf seinem Handy da ich ein kein wifi hatte er war wach und hat es bemerkt dass ich auf dem ex seinem Profil bin ... ich hab mir die Fotos nicht angeschaut die warn schon in der Chronik gepostet hab nur runtergescrollt 

Ich weiß das es ein Fehler war und es tut mir auch leid aber wieso verlässt er mich gleich? :( hab versucht mit ihm zu reden aber er meinte ich bin sehr böse auf dich melde dich wenn du ihn vergessen hast 

1
Rajeesh888 08.10.2017, 14:32
@Sabriina0778

Ich dachte er war Teenager oder sowas, ist meiner Meinung nach überzogen als Reaktion...Vielleicht solltet ihr überdenken, ob diese Beziehung überhaupt funktioniert

1
Barbiiie94 08.10.2017, 14:32

Es war kein Fehler ?
Was tut dir leid ?

Du bist ein wirklich naives Mädchen mit 24, der Kerl manipuliert dich total

2

Finde ich zu übertrieben von deinem Freund!
Lass dir ja nicht den bösen Peter zu werfen!

Du hast es ihm erklärt wieso, wenn er nicht mal bei so einer Kleinigkeit in der Lage ist dir zu vertrauen, kannst Du froh sein dass du ihn los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?