Mein Freund verlässt mich, bereut es und will zurück. Brauche eure Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du ihn noch so sehr liebst , aber solche Spielchen , die dein Freund macht würde ich nicht mitmachen!! Rede mal mit ihm und sage : Wenn er noch einmal schluss macht , dass du dann nicht mehr zu ihm zurückgehst ! Aber sage es so , dass er merkt , dass es dein voller ernst ist ! Beim nächsten mal bist du dann weg !

Habe ich vor einem Monat. und jetzt vor 3 Tagen hat er mich wieder verlassen und versucht mich jetzt wieder zurückzubekommen.

0
@bebiiiis

Dann soll er dich nicht so schnell zurückbekommen , gehe alleine aus , mache was mit anderen und melde dich nicht mehr bei ihm ! Lass ihn zappeln , er soll merken , dass du gut ohne ihn kannst und nach 4 Wochen , wenn er dich immer noch zurück will , versuch es noch einmal mit ihm . Kannst ihm auch sagen , dass du 4 Wochen Bedenkzeit brauchst und dich auch nicht bei ihm meldest . Und wer weiß , vielleicht lernst du in der zwischenzeit einen anderen kennen , der dich nicht immer verletzt .

0
@Buendchen

Hab ich auch schon. Er weiss, dass er mich jedesmal zurück bekommt weil ich ihn sehr liebe...

0
@bebiiiis

Du solltst dir mal Gedanken machen , ob er dich auch so sehr liebt , wie du ihn liebst ! Was er mit dir macht , spricht dagegen dass er dich liebt .

0

ein schrecken ohne enden oder ein ende mit einem schrecken. ich würde dass zweite nehmen. dass hin und her macht dich doch am meisten kapuut und schädigt dir auch.willst du dass???

Eine Trennung ist verdammt hart & tut weh, aber manchmal ist sie die einzig richtige und beste Lösung. Ich würde an deiner Stelle auf mein BAuchgefühl hören, wieso tut er das? Wenn er dich liebt, wieso tut er dir immer wieder absichtlich und bewusst weh? Dann entscheide.

Er verlässt mich nach jedem Streit weil er ausrastet, aber bereut es danach sehhhhrrr...

0
@bebiiiis

Dann sollte er lernen, seine Gefühle besser unter Kontrolle zu halten...Solange er das nicht schafft, wird er dir nur immer wieder weh tun. Ich hatte auch mal eine solche Beziehung und er versprach dauernd sich zu ändern aber es kam nie was....Deswegen hatte ich leider keine andere Wahl als das zu beenden um mich selbst zu schützen!

0

Schmeiß ihn raus und such dir einen Freund, der den Namen auch verdient! Dein sogenannter "Freund" macht seine Spielchen und lacht sich wahrscheinlich über dich kaputt!

Was möchtest Du wissen?