Mein freund verheimlicht was?

9 Antworten

naja is schwer zu sagen, wenn es stimmt was sie sagt musst du dir denke ich keine Sorgen machen, aber die Tatsache dass er es dir verheimlicht hat ist schon ein Grund zur Sorge meiner Meinung nach

Erstmal pass mal besser in der Schule in Deutsch auf, den unteren Teil versteh ich null, da deine Rechtschreibung einfach eine Katastrophe ist.
Und zweitens ich hätte direkt Schluss gemacht, wenn mein Freund mit seiner Ex heimlich schreibt ich es dann rausbekommen und er einfach woanders weitermacht. Und dann auch noch rauskommt das er sich heimlich mit ihr trifft, ciao. Wenn nichts wäre muss man nichts verheimlichen, zudem man eigentlich mit der Ex kein Kontakt zu haben hat, wenn man jemand neues hat.

Brechen wir es mal runter aufs Wesentliche.

Liebst du ihn? Dann vertraue ihm gefälligst auch, bis du nen Beweis hast dass du ihm nicht vertrauen kannst. Ich finde es schon leicht hinterf***ig ihm nachzuspionieren. Eine Beziehung lebt von Vertrauen.

Liebst du ihn nicht, oder kannst du ihm nicht vertrauen? Keine Ahnung warum ihr noch zusammen seid.

mal ganz ruhig er gab mir sein handy klar schaute ich nach sonst hätte ich es nie rausbekommn durch blindes vertauen

0
@schwenny

Eben darum gehts beim Vertrauen. Dass man gar nicht erst das Bedürfnis hat, nachzugucken. 

0

Liebe ich meinen Ex-Freund oder sind es nur alte Erinnerungen?

Hey. Ich bin 15 und ich hatte vor 1 Jahr eine Bezihung mit meinem Ex-Freund. Neulich habe ich ihn wieder gesehn beim einkaufen, und da lief er an mir vorbei. Ich spürte ein leichtes kribbeln, aber dann war es vorbei. Dann schrieb er mich über "Whats App" an und er schrieb immer "Schatz♥" zu mir,. Neulich kam dann die Frage ob ich Singel bin ode nicht. Ich antworte mit:" Ja ich bin Single!" Und dann sagte er mir liebe mich noch, und ob ich ihn auch noch liebe..Damals hatte ich Schluss gemacht, weil ich nicht bereit war für eine Bezihung. Und jetzt muss ich zwar nicht immer an ihn denken aber, Liebe ich ihn deswegen oder sind es nur Erinnerungen? Bitte schnelle Antwort:/:)

...zur Frage

Ex schreibt mich an wie ihm klar machen keine?

Hallo, mir schrieb ein Ex Freund alles gute nachträglich zum Geburtstag...

Ich hab ihn dann erst 2 Wochen später geantwortet.

Er schrieb: "Hey hey, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe dir geht es gut. Liebe Grüße XY"

Ich schrieb: "Hey, vielen Dank für die Glückwünsche 🙂 ! War etwas überrascht von dir zu hören ... hoffe auch, dass es dir gut geht! Viele Grüße"

Er antwortete : ";-)"

Jetzt ist es so, da ich ja glücklich mit meinem Freund zusammen bin, wollte ich fragen, was kann ich ihm jetzt schreiben, sodass er mir nicht mehr schreiben soll, ich glücklich vergeben bin, und er mich bitte nicht mehr belästigen soll und es für ihn klar ist das er sich nicht mehr melden soll. Wie würdet ihr es schreiben?

...zur Frage

Wie verteilt man Körbe?

ICh hatte mal eine echte gute Freundin. Sie hatte vor ca. 2 Monaten noch einen Freund. Sie ist 14 und er 16. Gestern schrieb mich ihr ex also an. Ich mag ihn eigentlich null, bin zurzeit auch verliebt in wen anders und möchte mich sicherlich nicht mit Ihrem ex treffen. Ich mag sie garnicht mehr aber so ein schla**** bin ich jetzt auch nicht. Er schreibt mir jetzt die ganze zeit das ich total die Schönheit wäre und ob wir uns treffen wollen. Meine Mutter würde es sowieso nicht erlauben. Wie gebe ich ihm über instagram einen Korb ohne ihn zu verletzten. Er ist ganz nett aber ich bin null interessiert. Help me.

...zur Frage

Seh ich viele Sachen zu eng?

Findet ihr das ich manche Dinge zu eng?... Und zwar.. Hatten wir mal Streit.. Un da sagte er.. Er hat gedacht er ist mal nicht oberflächlich und guckt nur auf Aussehen und achtet auf Charakter.. Hab dann gefragt wen meinst du.. Kam eine kurze Pause dann sagt er.. Seine ex..ich denk er hat mich gemeint.. Dabei sieht seine beiden ex gar nicht so toll aus.. Aber schlimmer noch.. Er findet mich unattraktiv?? Dann hab ich ihm ein Bild von einer hübschen Frau gezeigt und gefragt ob ich mich auch so schminken und anziehen soll.. Dann kann.. Ne die sieht aus wie meine ex.. Dabei war die Frau sehr hübsch und heiss.. Das heißt er muss bei so einer Frau gleich an seine ex denken..??

Und es nervt wen ich koche..sagt er immer mach doch so.. Oder so.. Würzt mach usw.. Am besten ich Koch nix mehr..

...zur Frage

Wie schreibt meine Freundin ihren noch Freund am besten das Schluss ist?

Hallo

Ich bin sein gestern mit meiner Guten Freundin zusammen gekommen. Allerdings hat sie ein Problem.

Sie weiß nicht wie sie ihren noch Freund schreiben soll das Schluss ist? Es ist so einer der nur manchmal auf Nachrichten antwortet wen sie schrieb oder selten zu ihr kam.

Was könnte sie schreiben? Persönlich schafft sie es nicht 😔

...zur Frage

Wie lange hält die Beziehung mit dem Ex wenn sie noch mal zusammen kommen?

Hi eine Freundin hat eine Beziehung mit einem die 1,5 Jahre ging. Dann ist die ins Internat gekommen. Nach 2 Monate war Schluss sie hat aber vorher in den 2 Monaten mit einem Jungen geschrieben. Nach den der Ex dann Schluss gemacht hatte am Wochende war sie dan 2 Stunden später mit ihre Schreiber zusammen. Sie schrieb mit ihrem neuen Freund während sie mit dem Ex zusammen war. Es gab da einen Jungen der immer für sie zu Rat und trat bei ihr stand doch sie hatte ihm zwei mal einen Korb geben. In den Weihnachtsferien schrieb sie den Freund das es ihr leid getan habe wie sie ihn so verletzt habe mit den Körben. Sie ist doch mit ihm zusammen. Wärend der Beziehung mit dem Junge dem lief alles gut nur sie schrieb immer mit anderen jungs was er nicht toll fanden. Irgentwann hört sie damit auf. Sie schrieb immer wieder ihre Ex freund (1.5 Jahre) an um zu wissen wie es ihm geht nur es kam nichts. Sie waren jetzt ungefähr 6 Monate zusammen und kämen beide auf eine Gruppe Internat wegen der Schule. Beide mussten immer weit fahren deswegen. Irgentwann meldet sich aber der ex Freund (1.5 Jahre) wieder und sie schrieb mit einander Freundschaftlich dabei. Sie war immer noch mit den Freund der ihr zu Rat und Trat stand zusammen. Doch irgendwann fand der freund raus das ihr Ex freund von damals immer noch gefühlt das hat er geschriebe und sie meint alles nur freundschaftlich. Dadruch hat sie Gefühlungs schwankung und wusste nicht mehr ob sie bei ihm bleiben sollte,allein bleiben oder mit ihrem ex zusammen komm soll. Der Freund gab ihr die Herbst Ferien Denkzeit. Sie meinte sie will weiter die Beziehung führen. Es gab was Streit wegen des Sache mit dem ex. Aber eine Woche später hatte sie wieder Gefühlungs Schwankungen und der Freund meinte sie müsse sich entscheiden. Sie schreiben mehr mit ihrem Ex freund redet nicht so offen mit ihrem Jetzig Freund. Am Wochende als das Internat geschlossen war musste alle heim. Am Sonntag wollte sie ihm sagen das er sich führ ihre Jetzig Beziehung entscheiden haben. Sie waren 9 Monate zusammen nur der Freund dachte es kämmen wieder die Sache mit den Gefühlen und hatte deshalb eine Beziehung Pause gemacht nur sie meinte sie warten diese ab und würde wieder mit ihre 9 monat freund zusammen kommen wollen dann würde die 9 Monate weiter gehen. Doch sie hätte wieder immer wieder davon geredet das sie Gefühlungs schwankung hat aber am nächsten Tag sagt sie ich will mit dir zusammen kommen die Monate weiter führen irgentwann sagt sie vll.t komme ich wieder mit meine Ex 1.5 jahre zusammen und wenn es nicht lange hält sollte dann ist halt so . Er 9 Monate Freund war sauer und sagt sry kein Bock wir können immer noch freundschaftlich zusammen bleibe aber diese hin und her ertrage er nicht . Sie war wärend der Pause immer bei ihr auch sex gab es. Die 9 Monate waren zu Ende. 2 Woche später sagt sie gibt du mir noch mal ein Chance wenn ich kontakt mit dem ex abbreche. Er sagt Nein jnd will sie wieder mit dem ex zusammenkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?