Mein Freund verhält sich seltsam, was meint ihr was er hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschützer Instinkt? Oder "die gehört zu mir" Instinkt. Anders gesagt, er möchte, dass es nur Ihn für dich gibt. Wie lange seit ihr schon zusammen? Ich denke noch nicht so lange. Daher musst du darauf achten, dass es nicht zu einem besitzergreifend Instinkt ausartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum läuft man denn so rum, wenn man einen Freund hat ? Es ist klar, dass dann andere gucken und ich denke mal, dass sein Verhalten ein Resultat darauf ist, dass dich andere angucken und du dann zurück guckst (Weiss ja nicht ob das schon ins flirten geht), finde die Frage seltsam gestellt. Aber Fakt ist, nur Reden hilft. Sprich mit ihm und überlege dir, ob du dich wirklich so kleiden solltest, wenn du einen Freund hast. Was du zu hause nur für ihn machst ist was anderes.

Kommentar von 2602Janine
01.04.2016, 10:16

Also ich weiss ja nicht wie kurz das alles bei dir war - es ist nur eine Vermutung. es gibt Männer, die finden das nicht so toll.

0
Kommentar von 2602Janine
01.04.2016, 10:25

Okay, verstehe. Dann kann ich sein Verhalten aber auch nicht nachvollziehen. Wie gesagt, wenn das wirklich sehr kurz gewesen wäre, könnte ich ihn verstehen. Aber so natürlich eher weniger. Aber ich würde wirklich mal das Gespräch suchen. Ganz in Ruhe. Nicht, dass eure Beziehung daran scheitert.

0

Äh...

Nun, Du bist in einer Beziehung ...

...er sieht, wie zwei Typen "sabbern" weil Du im knappen Mini die Hüften schwingst...

...er sieht wie Du die beiden (interessiert?) Musterst...vlt lächelst/flirtest und wunderst Dich nun hier dadrüber ?

Vlt überdenkst Du mal Deine Beziehung ?

Selbst wenn er unbegründet eifersüchtig geworden sein sollte (ich war ja nicht dabei) - sollte man in einer Beziehung miteinander umgehen - also vlt auch mal das eigene Verhalten oder den Style überdenken.

Heisst ja nicht, nun nur noch Pelzmantel oder Burka ...sondern vielmehr - warum es ihn (plötzlich) stört.

Dein Freund kann Dir nicht verbieten, andere Menschen anzuschauen oder einen Minirock anzuziehen. In welchem Jahrhundert lebt er denn?

Ich verstehe sein Verhalten auch nicht.

Was möchtest Du wissen?