Mein Freund verhält sich seit unserer beziehung voll kalt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liegt warscheinlich daran, dass er dich jetzt "am hacken hat"

als ihr nicht zsm ward, war er so, weil er dich haben wollte, er wollte mit dir zsm sein und hat dich umworben.

du ist draufeingegangen, also denkt er, er kann jetzt mit dir umgehen, wie er will, weil du jetz zu ihm gehörst.

was du tun kannst ist ihm eine klare ansage zu machen. Sag ihm, dass er dich so nicht behandeln soll, weil es sonst aus ist.

geh zu ihm und sag:

"X, so wie du mit mir umgehst, das ist nicht okay. du bist total kalt mir gegenüber verbringst kaum noch zeit mit mir. dass du es erst sagen willst, wenn ich 18 bin, hab ich verständniss für, aber so lass ich mich nicht behandeln. ich habe was besseres verdient, jmd der auch nett zu mir ist und mich nicht wie den letzten dreck behandelt! ich liebe dich, aber wenn sich dein verhalten mir gegenüber nicht ändert, ist es aus!"

Es ist schwer eine Erkaltete Liebe wieder aufzuwärmen.

wenn er so kalt ist schenk ihm doch ein wärmekissen von rossmann für 3,99,- €

Anitab 02.07.2013, 20:22

nicht lustig, der kam flach ;)

0
TVDFan2 02.07.2013, 20:27

dann wird er aber warm

(sorry, aber der musste sein ^^)

1

Was möchtest Du wissen?