Mein Freund verhält sich komisch und ist wieder auf Lovoo. Was soll ich tun :// ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich ihn zuerst mal direkt darauf an was sein Problem ist! (Nich ob er ein problem hat sonder welches er hat denn das er ein problem hat ist offensichtlich)

Falls er dann damir rausrückt redet darüber. Falls ihr dann dieses Thema besprochen habt (oder auch nicht wenn er sagt es sei nichts auch wenn das offensichtlich nicht stimmt) sag ihm direkt das du weisst das er ein profil auf lovoo hat und was dass denn soll? Bzw ob er nach jemand neume sucht?!?! 

Denn ganz ehrlich das mit lovoo geht nicht in ordnung! 

Vergiss das nicht! Er sollte derjenige sein der sich sorgen macht nicht du denn er ist ja derjenige der sich falsch verhält. 

Wahrscheindlich hasst du angst das er schluss machen will.... aber vergiss nicht bzw bedenke: willst du mit einem jungen zusammensein der dich nach einer op nicht unterstütz und hinter deinem rücken ein dating app profil macht?!!

Ich weiss 1,5 jahre sind eine lange zeit... doch denk bitte gut darüber nach!

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namelesstoffee
28.02.2017, 21:49

dankeschön ://
jetzt weiß ich wenigstens wie ich das Gespräch beginnen soll...

jaa ich hab ziemlich angst... ich will ja diese Beziehung nicht einfach weg werfen... ich hoffe, dass ganze klärt sich..

0

Nun ja.. seitdem schreibt er mir nur mehr kurze Nachrichten wie "ok",
"aha", "Ist egal", "Ja sorry" usw. eben so als würde es ihn nicht
interessieren... das hab ich ihn auch gesagt... er hat es gekonnt
ignoriert...Ich weiß , dass etwas nicht stimmte und so war's dann auch.
Eine Freundin schickte mir einen Screenshot von seinen Profil auf Lovoo,
wo er gerade online war. Tjaa... ich wusste nicht einmal das er dort
angemeldet ist...

Diese Darstellung wäre für mich Grund genug die Beziehung zu beenden. Auf den kannst du dich nicht verlassen und musst jedesmal damit rechnen, sobald für ihn etwas schwierig wird, dass er nicht mit dir redet, dich am ausgestreckten Arm hängen lässt und sich anderweitig ablenkt und amüsiert. So ein kompliziertes Miteinander braucht kein Mensch. Ich finde auch, dass du viel zu viel tust, ihm signalisierst vom ihm abhängig zu sein durch diese ständigen Anrufe und Nachrichten. Ich würde mich, wie gesagt, komplett zurückziehen und ernsthaft die Beziehung überdenken.

Ich komm mir vor wie ne kranke Stalker Braut.. bin ich aber nicht ^^''

Das bist du im Moment leider schon.

28.02.2017, 21:31

nun jaa... wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und kaum war die op vorbei - nichts mehr. Da wird man schon stutzig.. Ich hab ihn ja nicht dauerhaft angerufen. Nur ein bis zwei mal am Tag danach als er mir eben nur noch so kurze Nachrichten schrieb. Natürlich hab ich auch ihn betracht gezogen, dass er Stress hat und sich deshalb nicht meldet, aber 5 Tage lang? Eher unwahrscheinlich. Gestern in der Früh hab ich ihm das letzte mal geschrieben. Die Einladung zum Gespräch morgen...

0

Also bitte: Eine kranke Stalkerbraut bist du auf gar keinen Fall !
Ich verstehe deine Sorge. Den Teufel will ich nun nicht an die Wand malen, aber du wurdest operiert und es hat ihn überhaupt nicht interessiert ?? Er meldete sich auf einer Dating App an, obwohl er vergeben ist ? Ok, viele nehmen das locker und es heißt auch, dass sich 1/3 der Männer (vergeben) dort nur anmelden, um ihren Marktwert zu checken. Aber dennoch macht man das meiner Meinung nach nicht.

Du musst mit ihm reden. Es tut mir Leid..

28.02.2017, 21:46

okii danke ^^'
Ich will ihm ja nicht nachschnüffeln... und selber auf Lovoo nachsehen... das traue ich mich nicht... und dafür jetzt extra einen Account an zu legen.. ist mir auch etwas zu viel (das war übrigens der Rat meiner Freundin xD) 

Interessiert hat es ihn schon... Er meinte ja, dass er da sein wird, wenn ich aufwache und in mein Zimmer gebracht werde...

Ja es kann ja wirklich sein das dieses ganze Szenario mit Lovoo nur eine harmlose Bestätigungsmasche ist für ihn.. 
nur...du hast Recht.. sowas macht man nicht.. 

oki.. Ich muss mir da jetzt noch Gedanken machen wie ich da anfangen soll :/

Danke für deinen Rat ^-^

0

Kompliziert. Ich weiß nicht...drohe ihm doch irgendwie "Wenn du mir nicht ordentlich antworten kannst, oder überhaupt antwortest, meine Anrufe und Narichten ignorierst und dann auch noch eine Freundin von mir erst sagen soll dass du auf einmal auf Lovoo angemeldet bist, dann weiß ich nicht was das zwischen uns noch soll. Entweder du gibst mir jetzt gefälligst eine ordentliche Antwort und verhältst dich deinem Alter entsprechend und nicht wie ein kleiner Junge und sagst was falsch ist, oder...." Irgendwie sowas. Droh ihm. Vielleicht bringt es ja was

Dreh den Spieß um - sch***s auf ihn. Ich meine - er ist bereits auf der Suche nach einer anderen ...allein das wäre für mich Grund zum kurzen Prozess, statt zum langen Gespräch. Da gibt es nichts zu hinterfragen.

Keine Ahnung wie alt ihr seid, ich kann dir nur sagen dein Freund ist ein Assi. 

28.02.2017, 21:25

Ich will ihn ja eigentlich nicht verlieren... ich weiß das klingt richtig dumm.. aber die letzte Beziehung war eine reine Katastrophe und er hat mich da raus gezogen.. Ich hab mich immer auf ihn verlassen können... nur seit einer Woche ist plötzlich alles anders.. wir sind übrigens beide 19 Jahre.. seit 1 1/2 Jahren zusammen und kennen gelernt hab ich ihn mit 16.. er war mein bester Freund und jetzt eben Partner.. da ist es klar dass ich alles versuche ihn nicht zu verlieren.. (auch wenn er anscheinend versucht mich los zu werden..)

0

Hay also dein Freund is nicht die hellste Kerze im Universum , ich würd ihn zum Mond schießen du liegst im Kh und er vergnügt sich auf Lovoo rum, dann ignoriert er dich noch. 

Glaubst der is es wert? Weisst ja das wenn ihn brauchst du nich auf ihn zählen kannst.

28.02.2017, 21:36

Aus den Erlebnissen, die ich mit ihm hatte die letzten Jahre hatte, könnte ich sagen ja, er ist es schon wert. Ich will einfach nur eine ehrliche Erklärung, warum er das tut. 
Ich denke nun aber wirklich nach, ob ich nicht doch Schluss machen soll. 
Danke auf jeden Fall für deine Antwort :) (und auch für die Anderen ^^)

0

Wow. Hat wohl total das Interesse an dir verloren. Wundert mich nur, dass er nicht mit dir Schluss gemacht hat. Er sucht ja bereits nach einer Neuen.

Frag ihn mal was los ist, und warum er auf einmal wieder bei lovoo ist, will er Schluss-machen?

28.02.2017, 21:20

Genau so fühlt es sich an :( Als hät er mich nur benutzt und jetzt hat er keine Lust mehr auf mich... Aber das versteh ich einfach nicht.. vor einer Woche war noch alles ok... Er war bei mir, wir waren Bowlen mit ein paar Freunden, danach noch was essen und wir hatten eine Menge Spaß .-.

0

Das mit Loovo ist eine Schweinerei, kann man schon als fremdgehen werten, denn wir alle wissen wofür lovoo ist

Was möchtest Du wissen?