Mein freund verhält sich irgenwie merkwürdig:/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist wohl überfordert mit der Situation. Er stellt sehr hohe Ansprüche an sich selber und hat Angst zu versagen. Lernt euch beide erst noch besser kennen. Unternehmt etwas zusammen wie Kino, Disko, Eisdiele, Kaffeebesuch, zusammen Einkäufe erledigen, zusammen Hausaufgaben machen. Lasst euch Zeit mit dem intimeren zusammen kommen. In eine Freundschaft gehört der Sex noch nicht rein! Eine Enttäuschung kann dann mehr kaputt machen als was es euch bringt. Vor allem an die Verhütung denken. Lenke ihn durch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Zimmers ab. Zusammen kochen oder Backen kann auch Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat ne andere oder er hat wirklich ein Problem worüber er nicht mit dir reden möchte, versuch einfach mal ihn klarmachen, dass er mit dir über alles reden kann, schließlich seid ihr ein Paar! Und wenn er halt nicht will, dann ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mies da esvllt. Alles kaputt macht. Ich hab nur 2 unwahrscheinlich e Theorien: er hat ne qndere, oder er wurde v3rg3waltigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaidEver
01.02.2015, 23:46

Die erste Theorie ist nicht unwahrscheinlich ...

0
Kommentar von SaidEver
01.02.2015, 23:47

Die erste Theorie ist nicht unwahrscheinlich ...

0
Kommentar von lenchenmiau
06.02.2015, 22:58

Das alles ist unwerscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?