Mein Freund verhält sich ganz komisch

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich an deiner Stelle würe mich mal in Ruhe mit ihm hinsetzen und darüber sprechen.Falls er dir "flappsige" Antworten geben sollte,darfst du nicht gleich sauer oder ausfallend werden,sondern musst einfach ganz ruhig bleiben.

Versuch es aufjedenfall irgendwie mit ihm zu klären.

Viel glück. :)

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich komisch, dass ihr nach zwei Jahren Beziehung nicht imstande seid, vernünftig miteinander zu reden. Vielleicht tut es deinem Freund auch mal ganz gut, wenn du ihm sagst, wie scheiße sein blödes verhalten bei dir rüberkommt und er rückt dann mit der Sprache raus. Du kannst es auch sagen, dass wenn was ist, es nur fair dir gegenüber ist, wenn du erfährst was Sache ist.

Wir haben vor 2 wochen so ein intensives gespräch gehabt..da hat er mir noch gezeigt was ich ihm bedeute und wie sehr er mich liebt!! und das hat so richtig gut getan!! Da hat mein Vertrauen nochmal einen großen sprung nach oben gemacht..und..nachdem er dann mit freunden feiern war ist er so drauf?! & was soll ich denn bitte schön deiner meinung nach machen? Wenn ich ihn versuche darauf anzusprechen blockt er völlig ab!! :( mehr als immer wieder versuchen kann ich auch nicht!! Aber verlieren will ich ihn auch nicht vor allem weil wir in 2 wochen umziehen.. :(

0

entweder könnte es so sein wie du schon sagtest oder könnte sein, dass er Sauer, Beleidigt, Gekrnänkt, Traurig, Enttäuscht ist? ;)

Red doch mal intensiv mit ihm darüber.

Hat sich euer Liebesleben schlagartig verändert ? Also sozusagen von dem einen auf dem anderen Tag ? Stell ihn nochmal zur Rede, quetsch ihn so lange aus, bis er sagt, was Sache ist. Vllt. hat er ja beruflichen, familiären Stress ?? Könnte vieles sein, aber auch fremdgehen ?!

Ja er hat eine andere und findet dich unattraktiv. Er gibt dir flappsige Antworten, weil er schnell zu der anderen will. In ein paar Tagen erwischst du in inflagranti oder er meldet sich gar nicht mehr. C´est la vie.

wobei Jungs oft zu feige sind, Klartext zu reden und Schluss zu machen. Er wird wahrscheinlich die Beziehung schleifen lassen ...und schleifen lassen, bis sie selber die Koffer packt. Erst danach wird der Depp merken, was er an ihr hatte^^

0
@Koerperkontakt

das ist mal ein schlagfertiges Argument :D Aber wenn die neue nix mehr vom ihm will, kommt er zurückgekrochen :~)

0

vllt hat er probleme auf arbeit oda mit freunden...frag ihn einfach

Spreche mal mit ihm. Vielleicht hat er auch ein privates Problem, man weiß es nicht. Reden hilft.

Warscheinlich geht er Fremd ^^

Und nein , du bist nicht unattraktiv . Nur er ist dumm .

Was möchtest Du wissen?