Mein Freund verhält sich anders als vorher ,sollte ich Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist sehr schlimm, wenn man gegen eine Person Liebe empfindet, aber die gegenüberstehende Person nichts mehr für die Liebe unternimmt. Ich kann dir nur sagen, warte ab bis er dich darüber anspricht. Wenn er sagt, er fühlt nichts mehr für dich, dann ist die beste Entscheidung, sich von ihm zu trennen. Du auf deinem Weg und er auf seinem. Am Anfang wirst du sehr traurig sein, ihn gehen gelassen zu haben, aber nach einigen Wochen wird es dir viel besser gehen. Am Ende wird er bereuen, dafür dass er nichts unternommen hat, nicht du. Eine einjährige Beziehung ist nicht einfach zu vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRebelXx
03.02.2017, 13:17

Danke das du mich verstehst :) Ich denke ich werde dann mal noch ein bisschen abwarten und dann entscheiden . Dankeschön noch einmal :D

1

Ich denke ihr seid einfach sehr jung und du klammerst evt zu sehr. Männern reicht es wenn sie ihre Freundin 2x die Woche sehen. Sie brauchen Freiheit und auch Zeit für sich und für Freunde.
Mach ihm keine Vorwürfe oder weine bei ihm rum weil ihr euch wenig seht. Genau so entwickelt er sonst das Bedürfnis nach nurnoch mehr Distanz.

Lass ihm seine freie Zeit und trefft euch einfach am WE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
03.02.2017, 14:38

Ich hab meinen ersten Freund damals mit 16 nach 1 Jahr und 4 Monaten beziehung verloren weil ich ihm keinen Freiraum gelassen habe und keine Möglichkeit mich zu vermissen. Ich denke du solltest nicht den selben fehler machen. Er hat wegen mir nichts mehr mit Kollegen gemacht, wie haben nurnoch gestritten oder ich vor ihm dramatisiert geweint. Ihm war meine klammerei und mein rumgeheule und meine vorwürfliche Fragerei irgendwann zu viel.

0

Reden, reden, reden.

Sprich ihn darauf an und schildere ihm deine Eindrücke ohne Vorwürfe.

Und vor allem persönlich, NICHT per Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRebelXx
03.02.2017, 12:50

Das habe ich schon ,aber es bringt nichts. Wir kommen irgendwie zu keinem Ergebnis :( Aber dankeschön trotzdem :)

0

Hallo
Erstmal mach dir nicht so viele Sorgen und vertrau deinem Freund den wenn er sich komisch verhält und du denkst das er fremd geht hast du anscheinend nicht sehr viel Vertrauen und das er sich komisch verhält kann auch daran liegen das er irgendwelche anderen Probleme hat.
LG Sunnymaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach lieber Schluss. Wenn er es danach bereut dann wird er schon kommen aber lass dich nicht von ihm verletzten. Das kann sehr wehtun . #eigeneerfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf kann dir niemand korrekt antworten und hier hilft tatsächlich nur reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht klammerst du zu sehr? Lasse mal los und mache dich etwas rar. Dann wirst du merken, ob sich etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRebelXx
03.02.2017, 12:54

Ich klammere leider extrem und das weiß ich :( Aber es fällt mir so schwer mich rar zu machen,weil ich mich rigendwie nicht ablenken kann (Habe halt auch außer ihm niemanden :( ) . Danke trotzdem für den Tipp :D

0

Erstmal stell dir nicht so viele Fragen.
Es gibt nur einen Weg um herauszufinden was mit ihm los ist und das ist ihn zu fragen .
Hier in der Community wird dir das keiner mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen können es wären alles nur Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRebelXx
03.02.2017, 12:51

Ich habe ihn schon so oft gefragt,aber irgendwie bringt es nichts :( Danke trotzdem 

0
Kommentar von megaglest
03.02.2017, 12:59

Gib ihm noch Zeit vielleicht hat er gerade sehr viel Stress.

0

Wie alt bist du/ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?