Mein freund vergleicht mich immer anderen mädchen...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ihn darauf angesprochen? Wenn nicht: tu das, heimlich leiden ist noch viel schwächer als jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass er einen mit seinem Verhalten verletzt.

Wenn Du mit ihm gesprochen hast, und es bessert sich nichts: fang auch an, zu vergleichen. Nicht als Rache, sondern um ihm zu zeigen, wie verletzten das wirklich ist.

Bitte "verletzten" ignorieren und mit "verletzend" ersetzen - kann heute nicht tippen .)

0