mein freund vergewaltigt mich - ich bin erst 12

Support

Liebe/r FatihMeinSchatz,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Überlege auch - vielleicht gemeinsam mit dieser Person - bei der Polizei Anzeige gegen deinen Freund zu erstatten.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Sprich mit deinen Eltern, am besten gleich. Sag ihnen was dir passiert und ich hoffe sie gehen gleich morgen früh mit dir zur Polizei und unterstützen dich. Keiner darf dir sowas antun. Ich glaube, hoffe, das deine Eltern auf keinen Fall zulassen, das er dir das weiter antut. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und rede mit ihnen.

du gehst sofort zu Polizei und sprichst mit deinen Eltern?? wtf

Mit 12 😳

Mein Freund raucht, kifft, hat ein Messer mit in die Schule, bedroht Leute damit und hat eine Anzeige auf dem Hals. Ich will Schluss machen, hab aber Angst nun?

Schluss machen, Kriminalität

...zur Frage

Vergewaltigung freund verzeihen?

Ich bin mit meinem freund 1 jahr zusammen gewesen. In dem Jahr habe ich viel mit ihm durchgemacht. Er hat mich öfter geschlagen, bedroht und zuletzt vergewaltigt. Er will es nochmal probieren. Mir hat es gelangt ich habe schluss gemacht. Ich stehe nun aber wirklich komplett ohne freunde da ( er hat den kontakt zu jedem verboten ) und überleg mir ernsthaft ob ich zu ihm zurück soll weil ich weiss dass er mich wirklich liebt, aber ich pack dass nicht mehr mit ihm und weiss nicht wie ich das ganze überstehen soll

...zur Frage

17 Jahre und Jugendheim. Wie ist es?

Moin, moin. Meine Freundin ist 17 Jahre alt, aber hatte genug von ihren Eltern, da sie stets bedroht, praktisch eingeschlossen wurde zuhause und ständig kontrolliert, da ihre Eltern ihr verboten haben einen Freund zu haben. Es gab sogar die Rede von häuslicher Gewalt. Jedenfalls möchte sie in ein Jugendheim, doch wollte ich mich vorher erkundigen, wie es ist mit 17 Jahren dort zu sein.

Hat sie zu bestimmten Zeiten eine Anwesenheitspflicht?

Muss sie pünktlich ab einer bestimmten Uhrzeit im Bett liegen?

Ich habe etwas gehört davon, dass man einmal im Monat woanders übernachten kann (wenn man jetzt natürlich beipflichtet ist dort die Nächte zu verbringend), wie läuft das?

Würde mich herzlich über Rückmeldung freuen, danke!

...zur Frage

Ich wurde vergewaltigt. Wie gehe ich damit um?

Vor ungefähr einem Monat, an einem Dienstag um 16:55 begann der Alptraum.. jch wurde vergewaltigt... mit 13 jahren.. kurz vor meinem 14. Geburtstag.. ich weine jeden Abend.. denke mich wieder aufzuschneiden.. bitte helft mir gebt mir Tipps oder soetwas...:(

...zur Frage

Kann man übers Telefon vergewaltigt werden?

Mein Freund hat mich heute gefragt ob man übers Telefon vergewaltigt werden kann... Ich habe ihn ausgelacht aber er meinte das geht... Bitte helft mir ihm zu beweisen dass es nicht geht!

...zur Frage

Mein Handy ist kaputt was soll ich machen?

Also ich bin 13 und mir ist heute mein handy heute in der Hosentasche kaputt gegangen einfach so (Totalschaden) und ich habe vor 1 Monat ohne das meine Eltern es Wusten nem Freund sein iPhone 6 abgekauft wie soll ich ihnen das jetzt sagen weil ich das handy gerne benutzen würde (meine Eltern mögen diesen Freund nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?