Mein freund verführen, ohne sex, wie mach ich das?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du kniest dich mit nacktem Oberkörper auf allen Vieren über deinen Freund und streichst mit deinen Brustwarzen über seinen Körper.

Mach Dich nackisch und dann gehst Du duschen. Alles Andere ergibt sich dann von selbst, oder auch nicht.

was oder wo hast du dir es den vorgestellt? zieh was schönes an küss ihn am ganzen körper..etc.. wie weit willst du gehen ? ( wenn ich das jetzt mal so fragen darf )

Ich versteh die Frage irgendwie nicht !! Wenn du deinen Freund verführst endet das zwangläufig im Bett...das ganze drum herum kann man sich auch gleich sparen^^

Da wär ich vorsichtig, denn auf garkeinen fall mit erotik. Wenn du ihn auf erotische weise nur ferführen willst ist er am ende sauer wenn es nicht zum sex kommt. Koch ihm was gutes, unternehm was mit ihm was ihn interessiert.

Das Problem ist nur, dass ER auf jeden Fall mehr will, weil Du ihn heiß machst!

ich glaub wenn du so schon anfängst endet das auf jeden fall im bett ;)

Robsch12 19.06.2011, 21:25

Word!^^

0

Hahahahahahaha bitte verführ ihn irgendwie & wenn du ihn dann klar machst, dass er nicht das bekommt worauf er Lust hast obwohl du ihn schon mega angegeilt hast, machst du am besten mal ein Foto von seinem Gesicht & stellst es ins Internet!!! :D hahah Weltklasse, verführen aber ohne mit einander zu schlafen, auch mal was Neues

bebibu 13.07.2011, 14:48

haha der schaut rot wie ein stier und versucht sich im griff zu kriegen ^^ süss

1

Stell dir mal aus der sicht eines mannes vor, wie scheisse das ist: Er hat null bock aus sex. dann kommst du. HAst dich vielleicht in schale geworfen, und siehst richtig sexy aus...irgendwie wird er richtig geil auf dich durch deine berüehurungen und dein aussehen...aber dann Bääääääääääm. Er kriegts doch nicht! Was is das!?

Zieh Dir etwas nettes an ;-)

Wenn du sowas tust, dann wird er dich wirklich hart bumse*n ohne Scherz, weil er sehr heiß wird

Man startet sein Auto nicht,ohne loszufahren!:)

Man95 19.06.2011, 21:27

xDDD

0

machs mit gefühle aus dem bauch heraus. was dir so einfällt

Wie weit willst du den gehen.?

Also man kann sowas schon machen ^^

Probier einfach ein bisschen rum,das klappt dann schon..^^

Was möchtest Du wissen?