Mein freund verbringt mehr zeit mit Fußball?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst warten, bis der harte Sport seinen körperlichen Tribut fordert und dein Freund wegen Knie, Rücken, Gelenke nicht mehr so spielen kann.

Dann hat er auch wieder mehr Zeit für dich, oder du begleitest in zu seinen Spielen.

Auch dann wird er nicht mehr Zeit haben, weil er nämlich bei jedem Spiel "seiner Mannschaft" dabei sein und auch noch das Training beobachten muß.

0

Besser wird das nicht. Nur durch Schaden würde er klug werden. Nachdem er deiner jetzt sicher ist (nach 2 Jahren) betreibt er nur noch minimalen Aufwand für die Beziehung. Das ist nicht schön, aber normal. Wenn er fürchten würde, du könntest ihn verlassen, würde er vielleicht mehr tun.

Spielt er im Verein oder nur mit Freunden?

Ich spiele seit meinem 5.Lebensjahr im Verein und der Fußball hat mir schon durch soviel geholfen und ist wirklich ein Teil meines Lebens. Das weiß meine Freundin auch und respektiert es, natürlich schaue ich dann auch dass ich nicht unnötig auch noch etwas mit Fußball mache wenn sie zu Hause ist, da mach ich lieber mit ihr etwas.

Was möchtest Du wissen?