Mein Freund verbietet mir alles! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ganz klassischer Fall von MACHO!

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber dein Freund braucht n Hund und keine Freundin. Er kommandiert gern rum und will aus dir ne Marionette machen, die das tut, was er will.

Aus eigener Erfahrung: So ein Mann wird sich NIEMALS ändern. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du das mit dir machen lässt, oder ihm sagst, dass du das nicht mehr willst.

PS: Thema Frauen schlagen... Wenn er dir nach nem halben Jahr schon 3 Mal ne Backpfeife verpasst hat, schlägt er dich dann wenn ihr verheiratet seit grün und blau? Denk genau drüber nach..

Alles Gute und viel Kraft für deine Entscheidung.

Is bei meiner besten Freundin auch so. Für sie ist es ok weil sie ihm (türke) das alles dann auch verbietet, er rastet aber auch immer aus und so. Ich würde es mir nicht gefallen lassen und Klartext reden. Entweder er hört auf oder es ist aus. Wenn du weiterhin mit ihm zusammen bist sagen wir mal ein Jahr hast du ein Jahr seelischen und körperlichen schmerz. Wenn du Schluss machst hast du paar Wochen oder Monate liebeskummer. Deine Freunde sind immer für dich da, dein Freund kann dich schneller verlassen wie du denkst

Mädchen ich sage dir eins,das was ihr da habt,ist KEINE Beziehung.
Er kommt aus einer komplett anderen Kultur und lebt diese auch sehr stark aus.
Ich versteh nicht,dass du das alle mit machst?!
Hör auf dich wegen andere Menschen zu Verletzen und setz dich durch,sag deine Meinung.
Er hat die komplette Kontrolle über dich, und das ist überhaupt nicht gut.
Du bist noch so jung,du wirst einen Jungen finden,der dich vernünftig behandelt.
Mach Schluss und fertig.

Ich weiß das kommt jetzt komisch doch er ist 19. Er hat dir verboten mit männlichen Kontaken zuschreiben. Hast du 1 mal nachgesehen ob er mit weiblichen Kontakten schreibt? Ich denke er hat jemanden für seinen alter gefunden womit er viel anfangen kann. Nicht schlecht gemeint. Wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht schluss machen. Erst recht nicht aus solchen unnötigen Gründen. Tu mir den gefallen und hör bitte auf dich zuritzen. Warte einfaxh auf jemand neuem vielleicht jemandem der deinem alter entsprechend gut zu dir passt und es ernst mit dir meint. 

Naja viel Glück weiterhin und ich rate dir wenn er zurück zu dir will was ich nicht für wahrscheinlich halte, dann stell diese Bedingungen, dass sich nicht einmischen soll, falls du mit deinen Freundinnen etwas unternehmen möchtest.

LG

Mit 14 Jahren hast du vielleicht Eltern, die für deine Erziehung zuständig sind.
Die dich kontrollieren, dir Verbote erteilen, dir Grenzen setzen, die dich- wenn du Pech hast- schlagen.
Brauchst du zusätzlich noch einen Mann an deiner Seite, der das gleiche macht?

Ich finde du solltest Schluss machen oder es so belassen wie es ist weil er verletzt deine Menschenrechte ich finde sein Verhalten nicht ok weil ich meine Religion schön und gut aber Deutschland läuft nun mal anders

Du hast gleich zwei Probleme: Er ist halt sehr in der tradition seines Landes verwurzelt. Und er ist auch viel zu alt für dich. Glaub mir das wird nicht gutgehen.

Breche die Beziehung ab, es hat keinen Sinn wenn dein Freund dir nicht vertrauen kann! Such dir einen Typen, der dir vertrauen kann und du ihm. Viel Glück

Anzeigen, raus schmeißen, mit Deinen Eltern, Erziehern, Lehrern reden, ...

Warum glaubst Du, dass Du mit 14 die Welt besser kennst, als jeder ,der an Deiner Erziehung beteiligt war? - Scheinbar ist da einiges schief gelaufen.

Erzähl das alle genau so Deinen Eltern, anzeigen und sofort Schluss machen!

Aber du liebst ihn doch so. Nichts kannst du machen außer ihn verlassen.


Eben. Das ist es ja ich liebe ihn so sehr..

0

Trenn dich von ihm. Das Leben mit solchen Kontrollfreaks  ist Zeitverschwendung. Du findest nen Besseren.

Ich empfehle dir die Trennung von deinem Freund. Dieser Mensch tut dir nicht gut.

Dich sofort trennen.

Liebe kann zwar oft weh tun, aber du solltest dich nicht so behandeln lassen. So etwas hat niemand verdient. Du hast jemand besseres verdient, der dich gut behandelt und dir nicht alles verbietet.

Das ist die einzige Möglichkeit .

Belass es dabei, er tut dir nicht gut. Viel wichtiger aber, lass das mit dem Ritzen.

Trenne dich von ihm, ehe es zu spät ist!

Auch andere Mütter haben schöne Söhne!

Einen anderen Freund suchen. Lieber ein Schreck mit Ende als ohne Ende mit Schreck!

trenn dich. der Kerl ist nicht gut für dich,und das er dich schlägt geht garnicht.

mit besten grüßen
morlan

Was möchtest Du wissen?