Mein Freund verbietet mir alles! Was soll ich tun?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klassischer Fall von MACHO!

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber dein Freund braucht n Hund und keine Freundin. Er kommandiert gern rum und will aus dir ne Marionette machen, die das tut, was er will.

Aus eigener Erfahrung: So ein Mann wird sich NIEMALS ändern. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du das mit dir machen lässt, oder ihm sagst, dass du das nicht mehr willst.

PS: Thema Frauen schlagen... Wenn er dir nach nem halben Jahr schon 3 Mal ne Backpfeife verpasst hat, schlägt er dich dann wenn ihr verheiratet seit grün und blau? Denk genau drüber nach..

Alles Gute und viel Kraft für deine Entscheidung.

Ich weiß das kommt jetzt komisch doch er ist 19. Er hat dir verboten mit männlichen Kontaken zuschreiben. Hast du 1 mal nachgesehen ob er mit weiblichen Kontakten schreibt? Ich denke er hat jemanden für seinen alter gefunden womit er viel anfangen kann. Nicht schlecht gemeint. Wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht schluss machen. Erst recht nicht aus solchen unnötigen Gründen. Tu mir den gefallen und hör bitte auf dich zuritzen. Warte einfaxh auf jemand neuem vielleicht jemandem der deinem alter entsprechend gut zu dir passt und es ernst mit dir meint. 

Naja viel Glück weiterhin und ich rate dir wenn er zurück zu dir will was ich nicht für wahrscheinlich halte, dann stell diese Bedingungen, dass sich nicht einmischen soll, falls du mit deinen Freundinnen etwas unternehmen möchtest.

LG

Mädchen ich sage dir eins,das was ihr da habt,ist KEINE Beziehung.
Er kommt aus einer komplett anderen Kultur und lebt diese auch sehr stark aus.
Ich versteh nicht,dass du das alle mit machst?!
Hör auf dich wegen andere Menschen zu Verletzen und setz dich durch,sag deine Meinung.
Er hat die komplette Kontrolle über dich, und das ist überhaupt nicht gut.
Du bist noch so jung,du wirst einen Jungen finden,der dich vernünftig behandelt.
Mach Schluss und fertig.

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Meine Freundin will nicht mit mir auf ein Zimmer

Hallo ich habe drei gute Freundinnen. ich wollte mit meiner eign. "besten" Freundin auf ein Zimmer aber meine andere Freundin hatte sie schon viel Früher gefragt und sie kann irgentwie nicht nein sagen jetzt streiten sich meine drei Freundinnen um sie. Weil ja alle mit mir ihr auf ein Zimmer wollen. Alle machen schon ihre Zimmer fertig! ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen :(((( Was soll ich tuen

...zur Frage

Meine ex freundin hat mich angerufen was hat das zu bedeutem

also meine ex freundin hat mich angerufen das ist jetzt 4 tage her und sie ruft mich sei diesen tag jeden tag an und das auf jeden fall 2 mal am tag aber sie sagt mich ich soll mir keine hofnugen machen aber sie weiß nicht op wir noch mal zusammen kommen was soll ich jetzt machen sie hat mich gefragt op ich sie noch liebe und ich habe nein gesagt darauf hat sie gesagt dann prauchen wir auch keinen kontakt das ist schon komisch sie fragt mich op ich mit eine andereh geschlaffen und op ich eine neue freudin hab und so sachen was soll ich jetzt machen bitte um hilfe

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?