Mein freund verbietet mir alles? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum lässt du das mit dir machen? Und warum machst du solche Sachen überhaupt mit??

Ich würde keinem auf der Welt meine Passwörter  geben. Das geht auch meinen Partner nichts an!

Mach Schluss mit ihm, wenn der Kerl nach 2 Tagen schon so spinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hast du ihn zwei Jahre angehimmelt - und er macht dein ehrliches Gefühl innerhalb von zwei Tagen kaputt. Das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich ein jungen lieben würde (auch seit mehreren Jahren) würde ich das trotzdem nicht mit mir machen lassen. Du hast Rechte und kannst sehr wohl alleine Entscheiden, ob Facebook etc okay für dich sind oder nicht. Lass das bitte nicht mit dir machen und rede eventuell mit ihm, dass das DEIN Leben ist und nicht seins. Du bist zwar seine Freundin, aber nicht sein Besitz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt nicht normal .
Rede mal mit ihm .
Wenn es innerhalb von 2-3Tagen nicht geändert wird ,dann muss dein Freund mit den Konsequenzen rechnen .
Das ist keine wahre Liebe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ nutzt dich nur aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
14.03.2016, 16:24

Wieso wie kommt du daraus

0
Kommentar von Greta1402
14.03.2016, 17:14

Weil du schon lange auf ihn stehst -er das sehr wahrscheinlich weiß .
Und dich und deine Liebe ausnutzt ,da er weiß ,dass du alles für ihn machst

0

Das ist nicht normal. Schick den Kerl in die Wüste, denn du bist nicht sein Eigentum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles, aber nicht normal. Um ehrlich zu sein ist das richtig krank und psychisch gestört. Also mein Freund mit dem ich 5 Monate zusammen bin ist ja schon eifersüchtig, aber an deiner Stelle würde ich mir sowas nicht gefallen lassen, denn meiner Meinung nach hört sich das an als würde er dir nicht vertrauen können und das ist dann nicht wirklich eine Beziehung sondern eine Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist krank, suche dir lieber einen anderen unde hau das Opfer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht normal!! Das darf er mit dir nicht machen, egal ob er jetzt dein Freund ist oder sonst wer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?