Mein Freund verbieten mir den Kontakt zu meinem Besten freund

10 Antworten

ich weiss nicht wie lang du deinen besten freund kennst aber brech den kontakt nicht ab das ist das schlimmste was du machen kannst ich steck in der selben zwickmühle und jetzt wohl es mir egal ist ob mein mann mir sauer ist oder nicht will mein ehemals bester freund nichts mehr von mir wissen.. beste freunde findest du nicht vor der haustür das vertrauen wächst erst mit der zeit sowas sollte man nie wirklich nie zerstören!!!!

Verbieten lassen solltest du dir schon mal gar nichts. Versucht aber einfach mal einen goldenen Mittelweg finden. Sag deinem Freund warum es dir die Freundschaft mit dem anderen wichtig ist, er sich aber in punkto Liebe keine Sorgen zu machen braucht. Ein Versuch ist es wert, oder?

Ein versuch wert ja, aber leider ist er da total gegen weil, er denkt das mein bester freund ja was von mir will aber das totaler quatsch und das habe ich ihn auch gesagt. Mein freund und ich haben 5 stunden drüber dikutiert ich habe dannach gegebn damit erstmal ruhe ist aber mir geht es dabei nicht gut den ich sehe meinen besten auch nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?