mein freund unternimmt nichts mit mir! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihm doch einfach mal das er entweder etwas mit dir unternimmt oder du alleine weg gehst er sich aber dann nicht zu wundern brauch. sag ihm auch das du vor langeweile unter gehst und das dir eben so langweilig ist, woher soll er den wissen das du diese langeweile nicht mehr aushälst wenn du es ihmnicht mal sagst. Ich würde dir ma raten rede einfach mal mit ihm darüber ihr werdet schon ein Kompromiss finden.

MizzAngel 19.06.2011, 01:04

ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden ... er sagt immer er würde mich nicht einsperren und das wenn unbedingt was unternehmen will dann soll ich doch alleine gehen weil solange er fett ist geht er nirgendwo hin.. er will sich nicht zum affen machen .. das kann sehr lange dauern bis er sein wunschgewicht ereicht hat damit er endlich raus aus der bude geht.. das sagt erschon nömmlich seit jahren .. nur langsam platzt mir der kragen..

0
stella185 26.10.2012, 00:19
@MizzAngel

Vielleicht ein wenig sport machen, laufen, spazieren gehen, schwimmen, dann bist du ein wenig unterwegs und er kann ein wenig abnehmen. Unterstütze ihn dabei, vielleicht wenn er etwas abgenommen hat, unternimmt er was mit dir. Hat mit der Thema nicht zu tun, aber indirekt schon, sein Gewicht, kocht du gesund ohne viel Fett, viele Kohlenhydrate?

0

Liebe MizzAngel,

das klingt vielleicht etwas hart aber du solltest dich von diesem Mann trennen. Er bestimmt dein Leben. Du bist 24 und kannst selbst bestimmen, was du möchtest und was nicht. Vielleicht kannst du kurzzeitig zu deinen Eltern oder Geschwistern ziehen bis du etwas Neues hast. Vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen Freund oder Freundin bei dem du ein paar Tage wohnen kannst. Entscheidend ist wenn du deinem "Freund" sagst ich komme nicht mehr wieder musst du eine Bleibe haben.

hört sich nicht gut anhört sich so an als ob das nur schlechtes für dich gibtvllt musst du dich von dem trennen

Was möchtest Du wissen?