mein freund unterbricht den sex nach einigen minuten

10 Antworten

vllt liegt es daran, das er sonst kommt, wenn ihr weitermachen würdet. dann braucht er erst mal ne pause, um wieder runter zu kommen und dann weiter machen kann, ohne das ganze vorzeitig zu beenden. setz deinen freund nciht so unter druck. und red mit ihm drüber.

Sowas sagt man nicht. Man überlegt sich, wie mans anders macht und machts dann. Wie bist du denn drauf? Willst du gesagt kriegen, dass du schlecht bist? Stell dir mal vor, dass er dir ins Gesicht sagt "Ich find dich beim Sex langweilig und so gut bist du eigentlich auch nich..."

Oder: Deine neue Frisur ist einfach beschissen :D

0

Ich denke mal, dass er so versucht "abzustoppen" damit er dich länger bespaßen kann ;) denn durch dieses abstoppen geht sein druck etwas weg

Wieso stöhnt er wenn er schläft?

hey, als mein freund bei mir geschlafen hat und eingeschlafen ist hat er aufeinmal laut aufgestöhnt , es hat sich angehört wie wenn eine frau gerade befriedigt wird ^^ ich habe ihn gefragt ob er einen sex traum hatte aber er hat zu mir gesagt er hätte etwas ganz normales geträumt und als ich heute mit ihm telefoniert habe und er eingeschlafen ist hat er auch auf einmal angefanfen zu stöhnen es war wieder so ein langer intensiever stöhner,dass wiederholte sich innerhalb von einer stunde 5mal. Als er aufgewacht ist konnte er sich an nix erinnern und hat mir versichert dass er nicht erregt ist oder war und ganz normal geträumt hat. ist dass normal ? wieso stöhnt er? :O lg MAIKhatlw

...zur Frage

Sperma kommt schneller beim Sex. Bin 21 J. männlich,Sperma beim Sex nach 5 Minuten raus und das ist sehr zu schnell. Was kann ich machen um länger Sex zu habe?

...zur Frage

ich hatte noch nie solche schmerzen nach dem sex! was soll ich tun?

hej ich habde diese frage schon gestern gestellt aber keiner hat hilfreiche antwort bekommen. und zwar voregestern nacht wahr mein freund bei mir .wir haben uns nach einem starken streit versöhnt und dann haben wir gekuschelt und wie es endet ist ja klar wir hatten sex. aber diese sex wahr nciht ganz normal mir hats zwar spaß gemacht und ihn auch aber der wahr viel zu schnell und viel zu hart. ich habe das ihn nciht gesagt weil ich gesehen habe das er spaß hat . und am nächsten morgen sind wir aufgestanden und haben uns gedusch ich konnte nciht aufrecht stehn weil ich so unterleib schmerzen hatte . ich dachte ich habe meine tage bekommen aber als ich im kalender gekuckt habe hatte ich die periode schon letzte woche. dieser schmerz ist immer ncoh nciht weg ich weiss nciht warum ! kann mir jemand helfen oder hatte das jemand auch mal ?

lg eleoandra :D

...zur Frage

Wieso komme ich aufeinmal so schnell beim sex?

Hallo ich habe seit 2 Wochen eine feste Freundin und habe aber ein Problem was mich sehr stark belastet... Jedes Mal wenn sie mich oral befriedigen will komme ich nach nicht einmal 10 Sekunden. Kaum ist ihr Mund in der Nähe Meiers teils schon komme icj... Ich hatte noch nie so ein Problem bei meiner ex zB habe ich locker 10 Minuten durchgehalten und das letze mal sex (außer meine Freundin) ist 4 Wochen her da habe ich auch minimal 10 Minuten ausgehalten... Wieso ist das so ?

...zur Frage

Ein Mädchen glaubt mir nicht das ich sie liebe?

Hallo ich liebe ein Mädchen aber sie glaubt es mir nicht. Ich hab es er auch oft gesagt aber sie denkt das ich spaß mache. Sie hat sogar von mir geträumt. Was soll ich tun damit sie mir glaubt?

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?