Mein Freund und seine Ex-Verlobte

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sprecht ihr mir alle irgendwie aus der Seele, es macht mich auch echt fertig, doch mein Freund und ich haben mit dem Thema abgeschlossen, so sagt er, also ehrlich gesagt kann ich das lange nicht mehr so weiter machen, allerdings will ich ihn auch nicht gehen lassen, denn ich liebe ihn wirklich, und dass er den Kontakt abbricht mit denen kann ich auch nicht verlangen, denn die Eltern bedeutem ihm viel und auch er ist wie ein Sohn für sie, das macht alles noch viel viel Komplizierter .... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm doch über deine Gedanken. Wenn er dir sagt, dass da nie was laufen wird, fühlst du dich sicher etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht doch auf dauer krank! Ich finde es nicht in Ordnung, dass er weiterhin Kontakt zu seiner Ex bzw zu der Familie seiner Ex hat. Ich persönlich würde die Finger von dieser Beziehung halten, denn wenn er die immer noch sieht und ein Kontakt besteht, besteht auch die Gefahr, dass da wieder was werden kann. Egal wie sehr du ihm vertraust, ich fände das nicht in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst damit leben... anders geht es nicht.... Ich habe auch zu meinen Ex und deren Eltern immer noch gute Verhältnisse, aber sexuell ist aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greentown444
05.09.2014, 09:26

Ja wow sexuell aber sonst? Da kann ja dann theoretisch auch wieder was laufen

0

Sprech ihn darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67erChevyImpala
05.09.2014, 09:22

Hab ich schon, er meint er versteht es, aber was bringt das... teilweise dachte er ich vertraue ihm nicht, er macht es mir auch nicht einfach...

0

das ist ja ein hammer, er hat dort nichts mehr zu suchen!!! wenn er weiter weg wohnt, bist DU die, die draußen steht. mach schluss und such dir einen schatz in deiner nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greentown444
05.09.2014, 09:24

Auch wenns hart klingt genau! Gib dir da recht

0

Was möchtest Du wissen?