Mein Freund und seine beste Freundin haben was zu verbergen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihm reden. Wenn ihr euch das nächste mal trefft würde ich mich mal in ruhe mit ihm hin setzen und ihm klar und deutlich sagen was dich stört und auch mal nachfragen warum er so ist und versuchen das irgendwie zu erklären.. und wenn das nicht hilft gibt es eigentlich kaum möglickeiten was zu tun.. obwohl du könntest dich auch mal mit seiner besten freundin zusammen setzen und mit ihr darüber reden was sie für ein prblem mit dir hat wenn du dich das traust.

Mach dich nicht kleiner als du bist und laufe ihm nicht hinterher das bringt nichts .wenn er dich will muss er kommen .Seine beste Freundin oder du so ist das .Klar ist vergessen schwer aber er muss erkennen das er dich verloren hat nur so hast du vielleicht noch ein funken,eine kleine chance das er dich doch noch liebt also bleib stak und melde dich nicht mehr.Wenns schwer fällt das zu zun dann denke daran das du nur so vielleicht noch eine chance hast indem du jetzt stark bleibst und dich nicht meldest

Sage ihr deine erliche Meinung ! ;) und deinem Lover auch ! Frage ihn verstädnisvoll was los ist :) und wenn ich fragen darf wie alt bist du denn ? LG

Bester Freundin helfen - Beziehungsproblem?

Hallo

also das ding ist folgendes: meine beste freundin ist seit 18 monaten mir meinem ex freund zusammen (was mir auch garnichts ausmacht) - er behandelt sie wie dreck, sie muss springen wenn er pfeift. Sie haben sich ne gemeinsame wohnung genommen und seine Mutter(!!!) hat ihr Haus verkauft und lebt jetzt bei IHNEN und will ihnen Gesetze machen, will die möbel anders stellen, sie dürfen keinen besuch haben etc. - sie merkt selbst dass das nicht so weitergeht aber will ihn auch nicht verlassen .... Ich hab ihr angeboten paar Tage zu mir zu ziehen abee das will sie auch nicht .... ich weiss nicht wie ich ihr noch weiterhelfen kann wenn sie die rosarote brille weiter auf der nase hat ...

er verbietet ihr sogar mich zu treffen weil ich seine Ex bin...

habt ihr Tipps?

...zur Frage

Junge ignoriert mich komplett?

Am Anfang war es so, dass er mich ganz normal behandelt hat, also wie jede andere Person. Dann hat er mitbekommen das ich ihn gut finde, wurde hatten 1-2 Kontakt, also geschrieben und dann hab ich (naja, meine Freundin von meinem Handy aus) geschrieben, dass ich in ihn verliebt bin. Ich hatte das Gefühl, dass er mich auch mag. Aber er schreibt mir nicht zurück, ignoriert mich in der Schule komplett. Meine Freundin meint, dass er mich letztens angelächelt hat und auch öfters zu mir schaut. Wieso ignoriert er mich, sogar wenn ich "hallo" sage? Hat er Vllt Angst vor mir oder so :D

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Meine " beste Freundin " behandelt mich total schlecht. Was soll ich tun?

Hallo. Seit ein paar Monaten behandelt mich meine "beste Freundin" wie den letzten dreck. Wenn wir alleine sind ist eigentlich alles okay, aber immer wenn wir mit anderen zusammen stehen behandelt sie mich wie luft oder macht sich vor den anderen über mich lustig. Ich habe sie auch schon darauf angesprochen...aber das hat zu einem weiter streit geführt. Sie kann einfach nicht verstehen wie schlecht es mir dabei geht und immer wenn ich sie damit konfrontiere, tut sie so als wäre alles okay und meint das ich übertreibe und nicht so ein drama machen soll.. langsam kann ich nicht mehr so weiter machen und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. lg themats

...zur Frage

Wie mit Freundin umgehen, die mir den Kontakt zu anderen Mädchen verbietet?

Meine Freundin, wir sind beide 17, ist sehr sehr eifersüchtig. Sie verbietet mir den Kontakt zu anderen Mädchen. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, mit der ich jetzt kaum etwas mache. Außerdem muss ich ein Projekt für die schule mit zwei Jungs und einem anderen Mädchen machen, doch meine Freundin erpresst mich mit der Trennung, wenn ich es doch mache. Oder wenn wir zur Schule gehen und auf dem Weg jemanden sehen, motzt die rum wenn ich jemanden hallo sage. Was soll ich machen? Ich habe ihr schon 100 mal gesagt, dass ich nicht automatisch fremdgehe, wenn ich mit einem anderen Mädchen rede. Aber sie ignoriert mich und erpresst mich. Und wie gesagt mit der einen Freundin habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich meine ich liebe sie, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Beste Freundin behandelt mich manchmal wie ein Stück Dreck.

Hallo, meine beste Freundin benimmt sich teilweise echt seltsam. Sie antwortet mir nicht per Whats App, ignoriert mich in der Schule usw. & ein andermal ist sie EXTREM anhänglich, will alles mit mir machen und bombardiert mich förmlich mit Nachrichten. Man könnte jetzt meinen, dass sie mich nur ausnützt, was ich mir auch schon überlegt habe, aber das würde wenig Sinn ergeben, da wir uns deswegen erst kürzlich getstritten haben und sie hat mich dann heulend (nicht gespieltes) angegerufen und mir gesagt wie gern sie mich hat und dass sie nicht mit mir streiten will. Wieso benimmt sie sich dann manchmal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?