Mein Freund und seine beste Freundin haben was zu verbergen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihm reden. Wenn ihr euch das nächste mal trefft würde ich mich mal in ruhe mit ihm hin setzen und ihm klar und deutlich sagen was dich stört und auch mal nachfragen warum er so ist und versuchen das irgendwie zu erklären.. und wenn das nicht hilft gibt es eigentlich kaum möglickeiten was zu tun.. obwohl du könntest dich auch mal mit seiner besten freundin zusammen setzen und mit ihr darüber reden was sie für ein prblem mit dir hat wenn du dich das traust.

Mach dich nicht kleiner als du bist und laufe ihm nicht hinterher das bringt nichts .wenn er dich will muss er kommen .Seine beste Freundin oder du so ist das .Klar ist vergessen schwer aber er muss erkennen das er dich verloren hat nur so hast du vielleicht noch ein funken,eine kleine chance das er dich doch noch liebt also bleib stak und melde dich nicht mehr.Wenns schwer fällt das zu zun dann denke daran das du nur so vielleicht noch eine chance hast indem du jetzt stark bleibst und dich nicht meldest

Jemand der will das ich krieche, könnte mich mal an meinem Allerwertesten.

Liebe ist keine Sache in der man Machtspielchen betreiben sollte.

Sage ihr deine erliche Meinung ! ;) und deinem Lover auch ! Frage ihn verstädnisvoll was los ist :) und wenn ich fragen darf wie alt bist du denn ? LG

Hast du keinen Stolz?

Kriechst du denn auch, wenn er möchte das du kriechst? :D

Wenn er dich schlecht behandelt, dann hat er dich nicht verdient - das war´s dann auch, denn mehr muss nicht gesagt werden.

Was möchtest Du wissen?