Mein freund und meine beste freundin hatten früher was miteinander?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du das bereits wusstest bevor du mit ihm zusammengekommen bist, wusstest du auch genau worauf du dich einläßt.

Nun merkst du aber mal selbst, dass es schädlich ist, wenn man jedes beziehungsdetail der vergangenheit  vom partner weiß. ich kapier immer nicht, warum man sich das selbst antut. hat doch mit der aktuellen beziehung null zu tun und ist masochistisch.

Wenn du damit nun nicht klarkommst, wie du sagst, dann musst du dich trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das war dir ja von abfang an klar das die was miteinander hatten.

Da kannste a ned viel dagegen tun..
Diese gedanken und gefühle sind einfach in dir drinn... und das des ned leicht ist kann ich gut nachvollziehen!

Aber jeder hat ne vergangenheit..

Je mehr du darüber nachdenkst umso schlechter gehts dir.. geniess einfach die zeit mit ihm.. und wenn er dich wirklich liebt bleibt er doch a bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einmal mit beiden (nicht gleichzeitig) darüber reden, und fragen ob er/sie noch etwas für sie/ihn empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide wirklich lieb, dann klappt das schon! Redet doch einfach mal darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du machst dir unnötig gedanken. Hattest du vor deinem freund schon eine beziehung oder ist das dein 1. Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myanee
17.11.2016, 19:28

Erster freund

0

Was möchtest Du wissen?